Story Box-ID: 712145

TechProtect GmbH Max-Eyth-Straße 35 71088 Holzgerlingen, Deutschland http://www.techprotect.de
Logo der Firma TechProtect GmbH

RICOH IMAGING startet erneut Xmas Cashback-Aktion mit TechProtect

(PresseBox) (Holzgerlingen, )
RICOH IMAGING beschenkt Kunden zu Weihnachten mit bis zu 80 € / SFr. 95.- Cashback beim Kauf einer neuen PENTAX K-S1, K-50 oder K-3. Und bei der PENTAX K-S1 kommt als Cashback-Extra noch eine WIFI-Karte obendrauf.

Weihnachten, Fest der Geschenke! Und das schönste Geschenk kommt in diesem Jahr nicht vom Weihnachtsmann, sondern von RICOH IMAGING. Denn wer sich vom 10. November 2014 bis 10. Januar 2015 für eines von drei PENTAX Kameramodellen entscheidet, kann sich über bis zu 80 € / SFr. 95.- Cashback freuen - und sich selbst oder anderen eine Extrafreude bereiten. Das ganz besondere Geschenk: Beim Kauf einer PENTAX K-S1 gibt es eine PENTAX FLUCARD (WIFI-Karte) im Wert von ca. 100 € / SFr. 130,- inklusive. Schöne Bescherung!

Auf das Weihnachtsgeld können sich alle Käufer freuen, die im o.g. Aktionszeitraum eine der teilnahmeberechtigten PENTAX Spiegelreflexkameras erwerben und sich spätestens bis 31. Januar 2015 für die Cashback-Aktion registrieren.
Für die Online-Information der Kunden, deren Registrierung, die Unterstützung bei der Durchführung sowie die Auszahlungen im jeweiligen Land ist die TechProtect GmbH verantwortlich.

In die Durchführung der Weihnachtsaktion fließen die Erfahrungen ein, die TechProtect und RICOH IMAGING mit den Vorjahres-Programmen gemacht haben. Die Wiederauflage des Cashback-Programms ist ein Ergebnis der guten Zusammenarbeit sowie der starken Akzeptanz durch Händler und Kunden in der Vergangenheit.

Informationen zur PENTAX Winter Cashback-Aktion

Der Kunde kann via Online-Registrierung direkt bei RICOH IMAGING an der Cashback-Aktion teilnehmen.

Alle teilnahmeberechtigten Produkte sowie den jeweiligen Cashback-Betrag finden die Kunden unter folgendem Link: www.ricoh-imaging.de/...

Bei Fragen zur Cashback-Aktion unterstützt TechProtect RICOH IMAGING-Kunden an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 0800 58906 35
Österreich: 0800 8018 98
Schweiz: 0800 8018 98

Kunden können sich unter folgenden Links registrieren:

Deutschland: www.cashback-ricoh-imaging.com/...
Österreich: www.cashback-ricoh-imaging.com/...
Schweiz: www.cashback-ricoh-imaging.com/...
www.cashback-ricoh-imaging.com/...

Über RICOH IMAGING:

RICOH IMAGING COMPANY Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Technologien und vereint die langjährige Erfahrung der Marken PENTAX und RICOH mit ihren entsprechenden Produktlinien.

So reicht die Unternehmensgeschichte zurück bis in das Jahr 1919, als die Asahi Optical Joint Stock. Co. in Tokio gegründet wurde, um zunächst Brillengläser zu produzieren.

Im Jahr 1938 wurden das Produktportfolio und die Dienstleistungen unter dem Namen Asahi Optical Co. Ltd. auf Linsendesign, fotografische Linsen und Binokulare erweitert. Schließlich ist das Unternehmen in 2002 unter dem Namen PENTAX firmiert und seit 2011 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der RICOH COMPANY Ltd. - einem globalen Technologieunternehmen, das sich auf Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumentenmanagement, Digitalkameras und IT-Services spezialisiert hat.

Seit dem 1. August 2013 agiert das Unternehmen als RICOH IMAGING COMPANY Ltd. Und bietet nunmehr ein vielseitiges Produktangebot mit einem besonderen Augenmerk auf den Outdoor-Bereich. Dazu zählen modernste digitale Mittelformat- und SLR-Kameras, Wechselmodul- Kamerasysteme, spiegellose Systemkameras, Bridge- und Kompaktkameras, Objektive und Zubehör sowie ein umfassendes Sortiment an Ferngläsern und Spektiven.

RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH ist als Tochtergesellschaft der Europazentrale RICOH IMAGING EUROPE S.A.S für die D/A/CH-Region verantwortlich und vertreibt die Produkte erfolgreich über Fotofachhändler und -großhändler, nationale Elektronikmärkte sowie über das Internet.

TechProtect GmbH www.techprotect.de entwickelt strategische Marketing- und Rücknahme-Programme und führt die gesamte Abwicklung selbst durch. Das Unternehmen hat in den letzten 12 Jahren ein Dienstleistungsportfolio mit innovativen Absatzmarketing-Programmen im B2B- und B2C-Bereich aufgestellt und in über 40 Ländern weltweit realisiert. Exakt und individuell auf Kunden abgestimmt werden Verkaufsförderungs-Programme entwickelt mit dem Ziel, Business-/Endkunden, Händler, Distributoren und Service-Dienstleister dafür zu gewinnen und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Händler- (Sell-In) und Endkundenumsätze (Sell-Out) werden dadurch erhöht und die Kundenbindung verstärkt.

TechProtect gehört zur 4SquareReturn-Unternehmensgruppe, die elektrische und elektronische Geräte sowie Verbrauchsmaterialien für Hersteller und Händler nicht nur auf den Markt bringt, sondern auch für die umweltbewusste Rückführung ausgedienter Geräte sorgt und dabei so viele Wertstoffe wie möglich in den Produktionskreislauf zurückfließen lässt. Auf der Kundenliste stehen weltweit tätige Unternehmen wie Lenovo, IBM, Gigaset und Hewlett-Packard.

Weitere Informationen finden Sie unter www.techprotect.de

Wichtiger Hinweis: