+++ 817.533 Pressemeldungen +++ 33.873 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PENTAX startet erneut Sommer Cashback-Aktion mit TechProtect

Für 14 Kameras und Kameragehäuse-Objektiv-Kombinationen bekommen Kunden Geld zurück

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Damit die schönsten Augenblicke des Sommers nicht in Vergessenheit geraten, gibt es vom 13.05.2013 bis 03.08.2013 eine umfangreiche Cashback-Aktion von PENTAX RICOH IMAGING, damit jeder die passende Kamera zur Verfügung hat. Teilnehmen können Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums eine der 14 teilnahmeberechtigten Kameras oder Kameragehäuse-Objektiv-Kombinationen erwerben. Diese Kunden erhalten zwischen 25,- EUR und 100,- EUR (bzw. zwischen 30.- SFr./CHF und 120.- SFr./CHF) zurückerstattet. Für die Online-Information der Kunden, deren Registrierung, die Unterstützung bei der Durchführung sowie die Auszahlungen im jeweiligen Land ist die TechProtect GmbH verantwortlich.

In die Durchführung der Sommeraktion fließen die Erfahrungen ein, die TechProtect und PENTAX mit den Vorjahres-Programmen gemacht haben. Die Wiederauflage des Cashback-Programms ist ein Ergebnis der guten Akzeptanz durch die Händler und Kunden in der Vergangenheit.

Informationen zur PENTAX Sommer Cashback-Aktion

Der Kunde kann via Online-Registrierung direkt bei PENTAX an der Cashback-Aktion teilnehmen.

Alle teilnahmeberechtigten Produkte sowie den jeweiligen Cashback-Betrag finden die Kunden unter folgendem Link: http://www.pentax.de/...

Bei Fragen zur Cashback-Aktion unterstützt TechProtect PENTAX-Kunden an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 0800 58906 35
Österreich: 0800 8018 98
Schweiz: 0800 8018 98

Kunden können sich unter folgenden Links registrieren:

Deutschland:

Österreich:

Schweiz:

Über PENTAX

Seit fast 100 Jahren zählt PENTAX zu den Pionieren und Wegbereitern der optischen Industrie. PENTAX führendes Know-how im Bereich Optiken und Kameratechnologie deckt das komplette Spektrum digitaler Fotografie von Kompakt- über System- und Spiegelreflex- bis hin zu Mittelformat-Kameras ab. 2011 wurde die PENTAX RICOH IMAGING Company gegründet. Seitdem fließen über 80 Jahre Erfahrung in der Kamerafertigungstechnologie von RICOH auch in PENTAX Produkte ein. Gemeinsam entwickeln PENTAX und RICOH die Digitalkameras der Zukunft.

Über die TechProtect GmbH

TechProtect GmbH http://www.techprotect.de entwickelt strategische Marketing- und Rücknahme-Programme und führt die gesamte Abwicklung selbst durch. Das Unternehmen hat in den letzten 10 Jahren ein Dienstleistungsportfolio mit innovativen Absatzmarketing-Programmen im B2B- und B2C-Bereich aufgestellt und in über 40 Ländern weltweit realisiert. Exakt und individuell auf Kunden abgestimmt werden Verkaufsförderungs-Programme entwickelt, mit dem Ziel, Business-/Endkunden, Händler, Distributoren und Service-Dienstleister dafür zu gewinnen und bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Händler- (Sell-In) und Endkundenumsätze (Sell-Out) werden dadurch erhöht und die Kundenbindung verstärkt.

TechProtect gehört zur 4SquareReturn-Unternehmensgruppe, die elektrische und elektronische Geräte sowie Verbrauchsmaterialien für Hersteller und Händler nicht nur auf den Markt bringt, sondern auch für die umweltbewusste Rückführung ausgedienter Geräte sorgt und dabei so viele Wertstoffe wie möglich in den Produktionskreislauf zurückfließen lässt. Auf der Kundenliste stehen weltweit tätige Unternehmen wie Canon, Lenovo, IBM, Samsung und Hewlett-Packard.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.techprotect.de