+++ 811.364 Pressemeldungen +++ 33.723 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Geht Leadmanagement auch mit Vertriebspartnern?

Wie funktioniert erfolgreiche Interessentengenerierung über die Entwicklung (Nurturing) bis zur Management der Leads mit Vertriebspartnern. Ein Seminar in München gibt Einblicke.

(PresseBox) (München, ) Erfolgreiches Interessenten-Management stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Aufgabe wird umso schwieriger je komplexer der Vertriebskanal ist. Je Mehr Stufen zwischen dem Hersteller und dem Endverbraucher, desto schwieriger ist es, das Kundenerlebnis zu gestalten und die Kontrolle über den Prozess zu behalten.

In einem 2-teiligen Seminar der Leadmanagement Experten Norbert Schuster und Philipp von der Brüggen wird der optimale Zyklus eines Leads beschrieben: Von der erfolgreichen Generierung über die Entwicklung (Nurturing) bis zur Management der Leads mit Vertriebspartnern. Untermauert werden alle Punkte mit Praxisbeispielen und Arbeitsaufgaben. Das Ziel: Aus Ihrem Leadmanagement soll ein kompletter integrierter Regelkreislauf werden. Keine Anfrage geht mehr verloren. Sie haben die volle Kontrolle. Sie holen mehr raus aus Ihren Anfragen raus.

Für wen ist das völlig neuartige Seminar gerichtet?

Das Seminar adressiert vor allem Unternehmen die über Vertriebspartner vertreiben? Zielpersonen sind Marketing- und Vertriebsmanager, die mehr Leads generieren und aus diesen Anfragen mehr rausholen wollen.Typische Herausforderungen der Besucher sollten sein: Vertriebspartner in den Bearbeitungsprozesse von Interessenten zu integrieren. Mehr Transparenz in das Leadmanagement zu bekommen. Laufende Optimierung der Vertriebsprozesse zu ermöglichen. Vertriebspartner zu motivieren Ihre Interessenten bestmöglich zu betreuen.

Wann: Mittwoch, 01. Juni 2016
Wo: München (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Kosten: EUR 590,00

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.