Der TECHART Kalender 2011

(PresseBox) (Leonberg, ) Der offizielle TECHART Kalender für das Jahr 2011 zeigt, wie sich Qualität, Leistung, Exklusivität und Souveränität in einzigartigem Design widerspiegeln. Der Wandkalender im Format 50 x 70 cm ist auf 2.000 Exemplare limitiert und kann ab sofort zum Preis von 29,80 EURO inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten auf der TECHART Homepage oder unter der Rufnummer 0 71 52/93 39-0 bestellt werden. Die Auslieferung beginnt Anfang Dezember.

"Unter dem Motto 365 Tage Persönlichkeit zeigen wir eine einzigartige Reise durch die TECHART Welt. Zwölf attraktive Motive präsentieren die schönsten Seiten sportlicher Individualisierung. Besondere Highlights sind der neue TECHART MAGNUM auf Basis des Porsche Cayenne sowie das TECHART GrandGT Programm für den Porsche Panamera", so TECHART Marketing-Leiter Marc Herdtle.

Die Motive des neuen TECHART Kalenders entstanden in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner BILDERMEISTER (www.bildermeister.com/techart). Dort sind sie als exklusive Automobil-Fotokunstwerke in Form hochwertiger großformatiger Wandbilder erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.