Sechs neue TEAC SoundSystems für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Neue Klänge für Spiele Fans

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Neue Speaker der PowerLine, BasicLine und ArtLine Sechs neue Modelle zum Jahresende / Ideal für Multimedia- und Gaming-Fans / Alle Lautsprecher mit magnetischer Abschirmung und eingebautem Verstärker / Attraktive Subwoofer im Holzgehäuse / Brilliante Dynamik, tolles Klangerlebnis und modernes Design / Verfügbar ab Ende Oktober 2005

Ob für den Spielefreak, den PC im Büro oder Zuhause, ob sparsamer Schwabe oder Großvaters spendables Weihnachtsgeschenk für den Enkel - ganz egal! Mit der neuen Power Line, Basic Line und Art Line setzt TEAC attraktive Schwerpunkte und bietet für jeden persönlichen Geschmack und Anspruch das richtige Sound System.

TEAC hat die Produktpalette der neuen SoundSystems in drei Gruppen strukturiert: das Subwoofer-System der „PowerLine“, die leistungsstarken Speaker der „ArtLine“ sowie die preisattrakativen Boxen der Einstiegsserie „Basic-Line“.
Hier die wichtigsten Features der sechs neuen Modelle im Überblick:
POWER LINE
XL-20
Fast ein “Muss” für Gaming-Fans ist das magnetisch abgeschirmte Stereo Speaker System XL-20 mit eingebautem Verstärker, leistungsstarkem Subwoofer im Holzgehäuse und zwei Satelliten. Die Dynamic Bass Boost Funktion sorgt besonders bei Action-Spielen für satten Sound. Als Zubehör inklusive: alle Verbindungskabel sowie eine praktische Kabelfernbedienung.

BASIC LINE
X-20
Der X-20 beeindruckt mit einer für diese Größe enormen Klangfülle. Das 2.1 Stereo Sound System mit zwei Satelliten, eingebautem Verstärker, einer Spitzenaus¬gangsleistung von 12 Watt und Lautstärkeregler ist das Highlight der neuen Basic Line.

X-2 und X-1
Wenig Platz aber keinen Verzicht auf guten Sound? Die kleinen Kraftpakete X-2 und X-1 bieten erstklassigen Klang zu einem erstklassigen Preis. Selbstverständlich sind die beiden Loudspeaker auch magnetisch abgeschirmt. Somit sind Klangverzerrungen aufgrund elektrostatischer Aufladung in der Nähe anderer Geräte sowie die Störung des PC-Monitors von vorneherein ausgeschlossen. Kleiner Raum, große Leistung! Erhältlich in schwarz oder weiss.

ART LINE
XP-10
Lust auf trendiges Design ? Der 2.1 Stereo Speaker System XP-10 aus der Art Line mit den zwei schlanken Satelliten im Alu-Look sieht nicht nur sehr stylisch aus – mit dem eingebauten Verstärker und einer Spitzenleistung von satten 120 Watt steckt auch viel Dynamik drin. Die ultradünne Mylar Membran der Satelliten hat einen Durchmesser von der minimalen Größe eines 2,- Euro Stückes! Winzig klein und doch absolut dynamisch! Je nach Sitzposition können sie in der Neigung justiert und so optimal positioniert werden. Zusammen mit dem kubischen Subwoofer im Holzgehäuse geben sie ein temperamentvolles Trio ab. Weiteres Plus: die Kabelfernbedienung – mit ihr können die Lautstärke-, Höhen- und Bassregler bequem gesteuert werden.

XS-2
Schicker Blickfang und idealer mobiler Begleiter für z.B. Präsentationen ist der “kleine Schwarze” der Art Line. Der XS-2 mit USB Stereo Lautsprechern mit Mylar Membran eignet sich aufgrund seines kompakten Designs und seiner Anschlussfähigkeit mit nur einem Kabel für den tragbaren Einsatz! Weitere „Goodies“: ein eingebauter Verstärker, ein integrierter USB-Sounddecoder, die LED Betriebsanzeige sowie die Transporttragetasche!

Technischen Daten auf einen Blick:

POWER LINE

• Eingebaute Verstärker/RMS: 2 x 1 W
• Frequenzbereich: 50 Hz – 20.000 Hz
• Lautstärkeregler/Kopfhörer-Jack
• 50 x 90 mm Treiber (2x)
• Maße (BxHxT): 70 x 200 x 75 mm
• Preis; 8,99