Axel Feldhoff und die TDMi AG einvernehmlich getrennt

(PresseBox) (Köln, ) Die TDMi AG, eines der größten, unabhängigen IT-Systemhäuser in Deutschland, teilt mit: "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung der Firmengruppe haben sich Axel Feldhoff und die TDMi AG mit Wirkung zum 23.06.2009 einvernehmlich getrennt".

TDMi AG

Die TDMi AG ist mit bundesweit 36 Niederlassungen, 1.100 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von rund 410 Millionen Euro (2008) eines der größten, unabhängigen IT-Systemhäuser in Deutschland.

Im Dezember 2007 schlossen sich unter dem Dach von TDMi die IT-Dienstleister und Systemhäuser arxes NCC AG, becom Informationssysteme GmbH, COMPAREX Deutschland GmbH und inforsacom Informationssysteme GmbH zusammen. Rund 1.200 Unternehmen zählen zu den Kunden der TDMi.

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von umfangreichen Infrastrukturlösungen für Rechenzentren ist das Unternehmen in der Lage, umfangreiche Lösungen und Leistungen für geschäftskritische IT-Systeme über den gesamten IT-Lifecycle auf allen wichtigen Systemplattformen zu realisieren. Dank der hochwertigen Produkte und Technologien führender Hersteller, deren höchste Zertifizierungslevel die TDMi hält, bietet das IT-Systemhaus ganzheitliche Betreuung von strategischer und methodischer Beratung über Bereitstellung und Realisierung bis hin zu verlässlichen und wirtschaftlichen IT-Betriebsleistungen. Weitere Information unter www.tdmi.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.