Kassensoftware

Kassensoftware von TaylorCom

(PresseBox) (Bad Oeynhausen, ) Bei TaylorCom erhält man eine Kassensoftware, die sich den individuellen Bedürfnissen der Nutzer anpasst bzw. anpassen lässt. Kassensoftware reduziert den Aufwand an Zeit, den man aufbringen müsste für viele Buchungen, auf ein Minimum, denn Kassensoftware übernimmt alle Aufgaben, die im Hintergrund ablaufen, also Zahlungseingänge bzw. Verkäufe usw.
Dadurch hat man schnell einen Überblick über seinen aktuellen Warenbestand und kann, teilweise sogar direkt aus der Kassensoftware heraus, neue Ware ordern. Quittungen etc. kann man damit selbstverständlich auch drucken und die Kassensoftware legt, entsprechend den Wünschen, auch neue Kunden automatisch an.
Auch Kundenmeinungen sind zur Kassensoftware zu lesen, wodurch man einfach erkennen kann, dass diese sehr leicht zu bedienen ist. Und das für 249 EURO.

Kennen Sie die Situation? Sie sitzen am PC, haben ein plötzlich auftretendes Problem und
benötigen dringend Support! In unserer Software ist der Teamviewer (Fernwartung) schon fest integriert!
Mit TeamViewer steuern wir aus der Ferne Ihren PC…und Sie können in Echtzeit zuschauen.

Scanner, Kassendisplay, Kassenschublade, Bondrucker usw.
Software und Treiber sind auch 64 Bit kompatibel.

Zeitlich unbegrenzte Updateberechtigung!

Ihre Vorteile:
* Immer auf dem aktuellen Stand
* Immer kompatibel zu späteren
Ergänzungen (add-ons)
* Keine jährlichen Updatekosten

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.