Story Box-ID: 419961

uze! Mobility Europe GmbH Kieler Str. 464-470 22525 Hamburg, Deutschland http://www.taxi-ad.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Tas +49 40 54887660
Logo der Firma uze! Mobility Europe GmbH
uze! Mobility Europe GmbH

Gesundheit ist Grün-Weiß

(PresseBox) (Hamburg, )
DocMorris wächst und wirbt: Ab sofort bewerben 10 Taxen die DocMorris-Apotheke in Wiesbaden. Umgesetzt wird die Seitenwerbung vom Außenwerbespezialisten TAXi-AD.

Mittlerweile gibt es rund 160 DocMorris-Markenpartnerapotheken in ganz Deutschland und eröffnet nun eine weitere Apotheke in der hessischen Landeshauptstadt.. Ab dem 2. Mai können Wiesbadener dann direkt vor Ort von günstigen Preisen profitieren und Service und Beratungskompetenz genießen.

Ralf Johansson, Geschäftführer von TAXi-AD: "Kunden sprechen uns gerne auf Launches und Eröffnungen an, da kaum eine Werbeform so effizient und schnell Präsenz bringt, wie Taxiwerbung. Wir hoffen und sind uns sicher, damit auch DocMorris zu überzeugen."

DocMorris wurde im Jahr 2000 vom Apotheker Jacques Waterval und Informatiker Ralf Däinghaus gegründet. DocMorris erhielt mehrere Auszeichnungen - zum Beispiel den Deutschen Gründerpreis in der Kategorie Visionär (2003) oder den Rising Star Award (2005). Seit 2007 ist DocMorris nicht nur im Versand, sondern auch Vor Ort präsent.

uze! Mobility Europe GmbH

TAXi-AD vermarktet Werbeflächen rund ums Taxi mit Zugriff auf über 15.000 Fahrzeuge bundesweit. TAXi-AD ist einziger Anbieter der Werbeform Displays auf Taxidächern in zurzeit 36 Städten bundesweit. Im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt TAXi-AD in Deutschland über 20 Mitarbeiter. Internationale Aktivitäten (u.a. in Polen, Bulgarien, Türkei, Slowenien, Kenia) steuert TAXi-AD International. Hauptsitz beider Firmen ist Hamburg.

Seit dem 19.10.2009 ist TAXi-AD Mitglied der sellmedia GROUP. Im Verbund mit weiteren Anbietern der OoH-Branche bündelt die Vertriebsallianz sellmedia alle vertrieblichen Aktivitäten von TAXi-AD.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten