Timebook heißt jetzt TICTOR

Clevere Software-Lösung startet unter neuem Namen durch und spart Zeit

(PresseBox) (München, ) Neuer Name, bewährte Qualität. Das innovative Zeiterfassungsprogramm Timebook ändert aus markenrechtlichen Gründen seinen Namen. Timebook heißt jetzt TICTOR und vereinfacht auch künftig den Büroalltag und spart dadurch wertvolle Zeit.

Die Software ist nach wie vor als SaaS (Software as a Service) im Internet verfügbar und bietet praktische Hilfe bei der Erfassung von Projektarbeitszeiten. Ob per Laptop, PC, oder Mobiltelefon: Das autarke System funktioniert überall. Ein Gerät mit Internetzugang genügt. „Wir haben an der einfachen Bedienung nichts verändert. Das Programm funktioniert genau wie zuvor. Neu ist nur der Name TICTOR“, so Franz Steppe vom Anbieter taurus.

TICTOR vereinfacht nicht nur die Erfassung, sondern auch die Auswertung der Zeiten. Ob monatliche Endabrechnung oder projekt- und mitarbeiterbezogene Auswertungen: Wenige Klicks genügen und die Daten sind verfügbar. Mittels Import- und Exportschnittstellen können die Informationen direkt an die Finanz- und Lohnbuchhaltung weitergeleitet werden. Das bedeutet echte Zeitersparnis und vereinfachte Arbeitsabläufe.

Die Verwaltung von bis zu drei Projekten und Mitarbeitern ist kostenlos. Ab dem vierten Mitarbeiter steht das zeitsparende Tool gegen einen geringen monatlichen Beitrag zur Verfügung. Mehr Infos unter: www.tictor.com

TAURUS Consulting GmbH

taurus consulting GmbH
bietet als Dienstleister für Informationstechnologie maßgeschneiderte Lösungen für komplexe IT-Anforderungen: von der umfassenden Beratung über die Umsetzung bis zur Systembetreuung, Schulung, Qualitätskontrolle und Security-Beratung. Insbesondere für Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor sowie aus der verarbeitenden Industrie realisiert taurus ausfallsichere Hochleistungssysteme und entwickelt individuelle Softwarelösungen. Auf Wunsch übernimmt taurus die Projektleitung bis hin zur Budget- und Personalverantwortung. Die taurus consulting GmbH wurde 2001 auf Betreiben von Franz Steppe gegründet, der bereits seit 1983 Unternehmen im EDV-Bereich betreut. Mit der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen Franz Steppe und sein Spezialisten-Team bei taurus über ausgeprägtes Experten-Wissen und aktuellstes Know-how. Mit innovativem „Querdenken“ und höchster Flexibilität sind sie in der Lage, die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und selbst anspruchsvollste Aufgaben zu lösen. Die taurus Unternehmenszentrale sitzt in München. Niederlassungen sind in Augsburg, Pirmasens und Wien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.