Ansprechpartner:in Herr Jochen Ramm +49 231 98980382

TAROX wird Underground 8-Distributor für Security-Hardware

TAROX hat mit der Underground 8 GmbH, einem österreichischen Hersteller von Internet Security- Hardware, eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen.

Im Rahmen dieser Kooperation wird TAROX ab sofort sämtliche Underground 8-Produkte, darunter Firewalls und E-Mail-Security-Gateways, an Fachhändler vertreiben, wobei die für die Autorisierung als Distributor erfolgten Schulungen umfangreiche Beratungskompetenz für den Fachhändler sicherstellen.

Die oberösterreichische Underground_8 Secure Computing GmbH(www.underground8.com) zählt zu den namhaften Anbietern von Hardware-Security- Lösungen im deutschsprachigen Raum und war zuletzt für den Constantinus Award – einen österreichischen Beratungs- und IT-Preis – nominiert. U8 entwickelt, produziert und vertreibt professionelle hardwarebasierende Firewalls und E-Mail-Security- Appliances zur Absicherung von Netzwerken gegen Spam, Spyware, Viren und andere Gefahren aus dem Internet. Alle Produkte sind kompatibel mit sämtlichen Betriebssystemen bzw. Messaging-Lösungen, insbesondere für den Einsatz in Klein- und Mittelunternehmen konzipiert und auch als virtualisierte Lösungen erhältlich. Einstiegsgeräte sind ab 390 EUR verfügbar, die leistungsfähigsten Modelle können bis zu 1,8 Millionen E-Mail pro Tag verarbeiten. Die modellunabhängig gleich ausgestatteten Geräte – Sicherheitsfunktionen, Reporting-Tools und Einstellungsmöglichkeiten sind vom Einstiegs- bis zum High-End Modell gleich hochwertig – sind ab sofort im TAROX Lager Lünen verfügbar.

Zum Auftakt der Kooperation erhalten alle Fachhändler, die sich als Vertriebspartner bis 1.10.2010 auf www.underground8.com/tarox registrieren, eine kostenlose Jahreslizenz des VAS300 Communication Gateways, einem Produkt für hochprofessionelle EMail- Sicherheit mit umfangreichen Antiviren- Funktionen, mehrschichtigen Content-Filtern, bequemen Statistik-Tools und Logfile-Analysetools und einer Vielzahl weiterer Funktionen für virtualisierte Umgebungen.

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.
Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop-und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab.
Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment.
Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen.