TAROX und Accantum bieten ganzheitliche Lösung zur Dokumentenarchivierung

TAROX und Accantum kooperieren und bieten ab sofort zwei schlüsselfertige Lösungen für die Dokumentenarchivierung an. Diese wird im gewerblichen Umfeld zusehends mehr nachgefragt: Bereits im vergangenen und in diesem Jahr lag der Bereich Dokumentenmanagement als Investitionsschwerpunkt auf dem dritten Platz bei der Businesssoftware.

Mit der vorinstallierten und einfach in Betrieb zu nehmenden Lösung von TAROX und Accantum gehören lästige Arbeiten wie Ablage und erneutes Suchen von Dokumenten der Vergangenheit an. Die Daten werden auf digitalem Weg eingelesen und bereitgestellt: ein transparenter Zugriff wird ermöglicht, Auskünfte können schneller erteilt werden, die Daten sind rechtskonform archiviert und können optional mit einem Zugriffsschutz belegt werden. Alle gesetzlichen Vorschriften - zum Beispiel auch für die Einführung des SEPA-Verfahrens - werden unterstützt.

Die Lösung ist branchenunabhängig und schnell in bestehende Workflows zu integrieren. Im Lieferumfang befindet sich nicht nur der dedizierte Archivierungsserver mit installiertem Microsoft Server Betriebssystem und der Archivierungs-Software (als AchiveCube und als 19" Variante verfügbar), sondern auch eine Backup- Lösung inklusive Medium.

Abgerundet wird das Angebot durch 36 Monate Vor- Ort-Service und eine einjährige Software-Maintenance.

Die Lösung für kleine und mittlere Unternehmen mit maximal 35 Anwendern ist bereits unter 5.390 € (UVP zzgl. MwST) ab sofort bei TAROX erhältlich.

Alle TAROX Kunden, die bis zum 31.03.2014 eine der beiden Lösungen kaufen, erhalten einen Schulungsgutschein in Höhe von 390 € für das Accantum Kompakt- Seminar. Die drei Termine hierfür finden in Lünen jeweils am 23. Januar oder 20. März und in Rosenheim am 20. Februar 2014 statt.

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für Systemhäuser.

Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Der OEM-Fulfilment-Service und das Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab.

Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie- Produktsortiment. Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden.

Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhaus-Anforderungen.