TAROX INSIDE 2010: IT-Innovationen für den Mittelstand begeisterten Fachhändler im "besten Stadion der Welt"

(PresseBox) (Lünen, ) Am 23. April lud TAROX seine Fachhandelspartner zur traditionellen Hausmesse "INSIDE" in den SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund ein. Zahlreiche Besucher kamen zu diesem Event, das mittlerweile schon zum fünften Mal in dem bekannten Dortmunder Stadion stattfand, wo 33 Hersteller gemeinsam mit TAROX Trends, Produkte und Lösungen für den Mittelstand präsentierten.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Chancen wahrnehmen - Lösungen für den Mittelstand" und der seit Jahren ungebrochene Erfolg der TAROX Hausmesse belegte auch diesmal wieder die engen und freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen, die das Unternehmen zu seinen Partnern im Fachhandel sowie den Herstellerpartnern pflegt.

Im Mittelpunkt standen die Themen: Launch der neuen exklusiven TAROX "Modula" Notebook Plattform, deren Office-Notebooks durch neueste Intel-Technologie und eine einheitliche Dockingstation für alle Modelle überzeugen. Der TAROX Serverbereich präsentierte insbesondere im Bereich der Virtualisierung innovative Lösungen. LG Electronics war Premiumpartner auf der TAROX Hausmesse und führte die LG Netzwerkmonitorlösung vor, die auf Desktop Virtualisierung basierend, neue Horizonte für den Schulunterricht eröffnet.

Neben den Präsentationen waren die Workshops sowie Keythemen mit speziellen Produktbereichen sehr gefragt bei den Besuchern. Hierzu gehörte die Serie TAROX e-Health mit leistungsfähigen Produkten für den Einsatz im Medizinumfeld - vom Notebook, Midi- Tower, Eco- und Mini-PC, Kartenleser, LCDBildschirmen bis hin zum passenden Zubehör. Großen Zuspruch fand auch der Extrastand zum Thema "Education", der eine Vielzahl an neuen Lösungen und Innovationen für das Bildungswesen aufzeigte - unter anderem das Informatikzimmer und die TAROX Basic Books.

"Das beste Stadion der Welt" (Times) erwies sich wieder als Publikumsmagnet - vier Führungen waren an diesem Tag komplett ausgebucht. Bei der anschließenden Party begeisterte die Kultband "United Four" viele Messeteilnehmer noch bis in die frühen Morgenstunden hinein. Als Abschlusshighlight geleiteten Stretchlimousinen die TAROX Gäste sicher und bequem zu ihren Hotels.

Bildimpressionen zur Messe hat TAROX unter www.tarox.de/... zusammengestellt.

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.

Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment.

Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop-, Media- und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab.

Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME), um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen.

Die TAROX Businesskompetenz beruht auf drei ineinandergreifenden Bausteinen:

- Gezielte (Pre-) Sales Beratung
- Effiziente Umsetzung von Projekten
- Professionelle Ausführung von Aufträgen

Das visionäre, businesserprobte und zukunftsweisende Geschäftsmodell versetzt seine Kundenpartner in eine zeitgemäße Wettbewerbsfähigkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.