Ansprechpartner:in Frau Christina Rötz +49 231 98980816

Neues Tower-Gehäuse für die TAROX ParX-Server Produktpalette

Ab Anfang August ist das neue Tower-Gehäuse für die TAROX ParX-Server T508c und T5083c erhältlich. Das Gehäuse mit der neuen Optik kann für verschiedene Modelle der Single- und Dual-Prozessor-Boards eingesetzt werden.

Das TAROX Produktmanagement Team für Server & Storage ist überzeugt von dem neuen Tower-Gehäuse der ParX-Server Produktpalette. "Das universell einsetzbare Gehäuse mit diversen Erweiterungsoptionen ist von uns getestet und hat uns vor allem durch das sehr gute Lüftungskonzept sowie sehr leise Betriebsgeräusche begeistert", so Regina Flügge, Produktmanagerin für Server & Storage.

Weitere Details und Vorteile des Tower-Gehäuses für die TAROX ParX-Server Produktpalette sind:

- Gehäusemaße: B/T/H: 220 x 620 x 425 mm
- Sehr gutes Lüftungskonzept, z. T. hotswap Lüfter
- Konfiguration mit max. 2x 4HDD 3,5" hotswap HDDs möglich
- 2 SSDs können zusätzlich fix eingebaut werden
- Single und redundante Netzteile konfigurierbar
- Optional als Silent-Konfiguration verfügbar
- Optional ist ein Rack-Umbaukit erhältlich, Rackhöhe: 5 HE

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.

Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produkt-familien. Der OEM-Fulfilment- Service und das Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab.

Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie- Produktsortiment. Das TAROX Business-modell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden.

Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhaus-Anforderungen.