Zu Weihnachten steckt Targus das Notebook in den Sack

(PresseBox) (Rinteln, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Targus Deutschland GmbH

Targus, 1983 gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen und innovativen ‚Mobile Computing Accessory’-Produkten. Das Produktportfolio - Notebooktaschen, Diebstahlsicherungen, Power- & Connectivity-Lösungen, Inputgeräte sowie Dockingstations und USB-Hubs - ist speziell für die Bedürfnisse und Ansprüche von Anwendern portabler Computer entwickelt. Als weltweit führender Hersteller von Mobility-Produkten unterhält die Targus Group International Niederlassungen und Handelsvertretungen in über 145 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.targus.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.