Elegante Notebook-Tasche für den modebewussten Notebookanwender

Targus Premier Leather Deluxe und Targus Premier Nylon Deluxe komplettieren den stilsicheren Auftritt

(PresseBox) (München, ) Muss es immer die schnöde Einheitsnotebooktasche sein, die den äußeren Eindruck von elegant gekleideten Menschen zerstört? Mit der Premier Leather Deluxe und der Premier Nylon Deluxe stellt Targus zwei elegante Notebooktaschen vor, die das Outfit moderner Notebookanwender auf besondere Art und Weise unterstreichen. Die Targus Premier Leather Deluxe ist aus schwarzem Nappaleder gefertigt, die Targus Premier Nylon Deluxe aus Nappaleder und Nylon.

In dem gepolsterten Notebookfach findet ein Notebook mit bis zu 15,4’’ Bildschirm-Diagonale Platz. Ein Fach für CDs und DVDs, Taschen für Mobiltelefon und PDA, ein Dokumentenfach und eine Tasche auf der Rückseite für Papiere sorgen für Ordnung im Innenraum. Computer-Zubehör und andere kleine Gegenstände werden in der praktischen Netztasche transportiert. Das versteckte, aber trotzdem leicht zugängliche Fach für Flugtickets und Reisepass beendet hektisches Suchen vor der Ticket- oder Passkontrolle.

Preise und Verfügbarkeit

Die Targus Premier Leather Deluxe ist für 200€ (UVP), die Targus Premier Nylon Deluxe für 100€ (UVP) erhältlich. Beide Notebooktaschen sind ab sofort im Handel oder unter www.targus.com verfügbar.

Targus Deutschland GmbH

Targus, 1983 gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen und innovativen ‚Mobile Computing Accessory’-Produkten. Das Produktportfolio - Notebooktaschen, Diebstahlsicherungen, Power- & Connectivity-Lösungen, Inputgeräte sowie Dockingstations und USB-Hubs - ist speziell für die Bedürfnisse und Ansprüche von Anwendern portabler Computer entwickelt. Als weltweit führender Hersteller von Mobility-Produkten unterhält die Targus Group International Niederlassungen und Handelsvertretungen in über 145 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.targus.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.