TANNER expandiert weiter: Niederlassung in Duisburg eröffnet

Personalleasing für Technische Dokumentation

(PresseBox) (LINDAU, ) Ab sofort ist die TANNER AG, Anbieter von Technischer Dokumentation, Produktkatalogen und Informationsmanagement, mit einer Niederlassung in Duisburg vertreten. Nach Braunschweig, Hamburg und München hat das Unternehmen damit seine vierte Niederlassung im laufenden Geschäftsjahr 2005 eröffnet. Alle neuen Niederlassungen sind auf die Dienstleistungen im Bereich Personalleasing spezialisiert. Der jüngste Geschäftsbereich der TANNER AG existiert seit 2004 und unterstützt Kunden bei der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern, um diese den Unternehmen auf Zeit zur Verfügung zu stellen.