TANNER eröffnet Niederlassung in Braunschweig

Arbeitnehmer-Überlassung für Technische Dokumentation

(PresseBox) (LINDAU,, ) Ab Oktober 2005 ist die TANNER AG mit einer Niederlassung in Braunschweig vertreten. Mit dem neuen Standort baut der Anbieter von Technischer Dokumentation, Produktkatalogen und Informationsmanagement seine Dienstleistungen im Bereich der Arbeitnehmer-Überlassung weiter aus. Erst im Juli dieses Jahres hatte das Unternehmen mit Hauptsitz in Lindau am Bodensee dafür zwei Niederlassungen in München und Hamburg gegründet. Der Geschäftsbereich existiert seit 2004 und unterstützt Kunden bei der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern, um diese den Unternehmen auf Zeit zur Verfügung zu stellen.

Mit Braunschweig hat die TANNER AG ihr deutschlandweites Netz auf insgesamt sieben Standorte erweitert. Darüber hinaus unterhält das Unternehmen im Geschäftsbereich Systemintegration und Software-Entwicklung eine Niederlassung in Vietnam.