Story Box-ID: 784391

T5 Interface GmbH Bunsenstr. 22 71032 Böblingen, Deutschland http://www.t5-karriereportal.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Schenck +49 7031 2851911
Logo der Firma T5 Interface GmbH

40. T5 JobMesse für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler (m/w) in Stuttgart

Zum 13. Mal findet am 06. April im Haus der Wirtschaft, Stuttgart die Recruitingveranstaltung statt. Unternehmen wie Airbus Group, AbbVie, CureVac, ITK Engineering, Rentschler, Vetter u.v.m. nutzen den persönlichen Kontakt zu den Bewerbern

(PresseBox) (Böblingen, )
Wer einen zukunftssicheren Job sucht, ist in den Branchen Biotechnologie, Chemie, Medizintechnik und Pharmazie bestens aufgehoben. Doch wie gelingt der Einstieg in die Branche? Das T5 KarrierePortal erleichtert Fach- und Führungskräften sowie Absolventen und Doktoranden mit der Veranstaltung T5 JobMesse und der elektronischen T5 JobBörse den Kontakt zu namhaften Global Playern und regionalen Hidden Champions.

Als Aussteller haben sich namhafte Unternehmen angemeldet:

AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Airbus Group, Altran Deutschland S.A.S. & Co. KG, A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin-Chemie AG, Boehringer Ingelheim, Biologische Heilmittel Heel, Careforce, Chiesi GmbH, CureVac AG, gempex GmbH, Haselmeier Gruppe, Heidelberg Engineering, IDT Biologika GmbH, inVentiv Health Commercial Germany GmbH, ITK engineering AG, MARVECS GmbH, MED-EL (Österreich), Octapharma Biopharmaceuticals GmbH, Rentschler Biotechnologie, sellxpert GmbH & Co. KG, Testo industrial services, Vetter Pharma und XENIOS AG

Öffnungszeiten der T5 JobMesse:
Mittwoch, 06. April 2016
10.00 – 16.00 Uhr

Insbesondere Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler sowie Techniker, Technische Assistenten, Laboranten, Pharma- und Klinikreferenten und Medizinprodukteberater (alle m/w) haben gute Chancen auf der T5 JobMesse ihren zukünftigen Arbeitgeber zu treffen.

Über die ausstellenden Arbeitgeber und deren offenen Positionen werden die Kandidaten gezielt informiert, sodass sie sich schon vorab auf Gespräche, mit den Personalverantwortlichen und Vertretern der Fachabteilungen ihrer Wunschunternehmen, vorbereiten können. Weiterhin nutzen einige Kandidaten die Gelegenheit und überreichen ihre Bewerbungsmappen auf der Messe.

Diese Erfahrung konnte auch Marcus Morgenstern von der sellxpert GmbH & Co. KG machen „Großer Andrang, facettenreiche, gut über unser Unternehmen informierte Interessenten auf der T5 JobMesse […] wir haben erfreulich viele Bewerbungen im Gepäck und hoffen, einige Einstellungen vornehmen zu können.“

Jährlich kommen bis zu 1.000 Kandidaten auf eine der T5 JobMessen und besuchen informative Unternehmensvorträge, führen fest terminierte Bewerbungsgespräche oder knüpfen wertvolle Businesskontakte. Durch den exklusiven Veranstaltungscharakter ist der Zutritt nur Bewerbern und Kandidaten (m/w), die ihren nächsten Karriereschritt planen, möglich. Daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Der Eintritt ist kostenlos.
Weitere Informationen sind im Web unter www.t5-karriereportal.de erhältlich.

T5 Karriereportal

Zum Veranstalter: Die T5 Interface GmbH mit Sitz in Böblingen, wurde 2000 gegründet und versteht sich als Dienstleister für Personalmarketing und Employer Branding. Der Anspruch ist es, Arbeitgeber zu vermarkten, deren Produkte und Dienstleistungen der Gesundheit und dem Schutz von Mensch und Umwelt dienen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten