Story Box-ID: 719041

szenaris GmbH Otto-Lilienthal-Str. 1 28199 Bremen, Deutschland http://www.szenaris.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Uwe Katzky +49 421 596470
Logo der Firma szenaris GmbH

Arbeitsschutz-Lernprogramme im neuen Look

(PresseBox) (Bremen, )
Wie können Firmen ihre Mitarbeiter möglichst viel versprechend zum Thema Arbeitsschutz unterweisen? Genau mit dieser Frage hat sich die szenaris GmbH intensiv auseinandergesetzt und bietet entsprechende Lernmodule zu diesem Thema an.

Die Bremer Firma geht einen konsequenten Schritt in Richtung Zukunft und nutzt das Tool "iSpring" für ihre Module. iSpring erlaubt es, Lernmodule im HTML5-Format zu erstellen, um diese web-basiert anzubieten. So können die Lernmodule auf nahezu jeder Plattform bearbeitet werden - auch auf Tablets, Smartphones und weiteren mobilen Endgeräten. HTML5 hat eine sehr gute Performanz bei Funktionen wie Audio, Video und 3D-Grafiken.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können mit den szenaris-Modulen zeit- und kostengünstig in den einzelnen Themengebieten des Arbeitsschutzes unterwiesen werden. Am Ende jedes Moduls kann ein Test bearbeitet werden, bei dessen Bestehen ein Zertifikat ausgedruckt und unterschrieben werden kann: Unterweisungs-Nachweis also inklusive.

Die Lernprogramme liegen in Deutsch und Englisch vor und können in jede gängige Sprache übersetzt werden.

Interessenten erhalten weitere Informationen auf der szenaris-Website (www.szenaris.com). Dort wurden die Module zur Bearbeitung abgelegt.

Weitere Informationen:
www.szenaris.com

Die szenaris GmbH erstellt Lernprogramme und Simulationen für das Lernen am Computer. Ob als Computer- oder Web Based Training (CBT / WBT) oder als PC-basierte Simulation: Wir sind Ihr Partner für E-Learning in der Ausbildung und Weiterbildung mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten