Syzygy bringt tic tac ins Gespräch

(PresseBox) (Bad Homburg, ) "tic tac and talk" - mit dem neuen Claim für eines der führenden Produkte auf dem deutschen Mint-Markt möchte der Süßwarenhersteller Ferrero die Ansprache einer jungen, aktiven Zielgruppe verstärken. Passend dazu entwickelte der Internetdienstleister Syzygy für tic tac eine neue Marken-Website, die im Stile eines modernen Freizeitmagazins aktuelle und angesagte Themen präsentiert.

Integrierte Kommunikation für den Klassiker: Im Rahmen der aktuellen tic tac Kampagne soll die neue Internetpräsenz das Image der Marke tic tac zusätzlich stärken und den Website-Besuchern einen freizeitrelevanten Mehrwert bieten. Mit www.tictac.de hat der Bad Homburger Internetdienstleister Syzygy für Ferrero eine Produkt-Website mit Magazincharakter realisiert, die durch ihr modernes und frisches Design sowie regelmäßig aktualisierte Inhalte zu einer attraktiven Online-Adresse für ein junges, urbanes Publikum geworden ist.

Der Marken-Claim "tic tac and talk" ist für die neue Website Name und Programm zugleich: Die tic tac Website will mit ihren Besuchern ins Gespräch kommen - und liefert selbst jede Menge Gesprächsstoff. Neben trendigen Freizeit-Specials und ausgewählten Veranstaltungstipps finden Besucher hier auch unterhaltsame Produktinformationen und aktuelle Promotions.

Wechselnde Rubriken informieren in regelmäßigen Abständen über spannende Veranstaltungen und Szene-Events in ganz Deutschland. Nach heißen Sommer- Tipps unter dem Motto "Summer and the City" verrät www.tictac.de momentan im aktuellen "Herbstgeflüster", welche Freizeit-Trends in diesem Herbst angesagt sind: Von den coolsten Party-Locations und Festivals über aufregende Premieren bis hin zu den interessantesten Factory Outlets ist alles dabei, was einen Besuch wert ist.

Auch im Bereich Produktinformationen wurde die Website erweitert: In der neuen Rubrik "Die tic tac Story" kann sich der Nutzer auf eine Zeitreise begeben und erfährt allerlei Wissenswertes aus mehr als 30 Jahren tic tac Geschichte. Passend zum Thema erscheint die Kultmarke dabei ganz im Zeichen des aktuellen Retrotrends.

Die Syzygy Deutschland GmbH hat neben der Produkt-Website www.tictac.de auch weitere Marken-Auftritte sowie die Corporate Website von Ferrero entwickelt und betreut diese Internetangebote.