More than Navigation: Syzygy und VDO Dayton nehmen Sie mit auf die Reise

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Wo die Reise hingeht? Das entscheiden Sie ganz allein. Wie man am angenehmsten sein Ziel erreicht, zeigen die neuen Navigationssysteme von VDO Dayton, die keine Wünsche offen lassen und über alleiniges Navigieren hinausgehen. Die neuen Systeme erfüllen alle Anforderungen an Informationsverarbeitung, Entertainment, Bedienungsfreundlichkeit, Soundqualität und grafischer Darstellung. Die Internetpräsentation dazu wurde von Syzygy konzipiert und ist erreichbar über www.VDODayton.com/Navigation

Nach dem vorangegangenen Audio-Webspecial präsentiert sich auch das Navigationsspecial in einem hohen Maße an Multimedialität und mit einem visuellen Konzept, das diese Produktlinie von VDO Dayton zu einem besonderen Erlebnis macht. Zum einen gibt es klassische Featurelisten, zum anderen kann man den Einsatz der Navigationssysteme und deren Benutzung hautnah erleben mit Hilfe filmischer Elemente und Animationen, in denen eindrucksvoll auf die Eigenschaften der Systeme hingewiesen wird.

Ein Vergleich der einzelnen Produktreihen gestaltet sich als denkbar einfach. Diese wurden auf verschiedenen Ebenen in Form von Road Movies konzipiert, die parallel und jeweils verdeckt nebeneinander laufen wie mehrere Bühnenkulissen. Die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Strecken jederzeit zu wechseln, erleichtert die Vergleichbarkeit - Informationsbeschaffung wird zunehmend interaktiv und nicht mehr nur einseitig.

Im Webspecial wird jeder Interessent etwas für seinen Geschmack finden. Zum einen wird ein Navigationsradio präsentiert, welches mit großem Display, neuer Sprachausgabe und bester Audio-Leistung ausgestattet ist. Zum anderen gibt es ein Navigationssystem mit ausfahrbarem Monitor, der integrierte TMC-Receiver führt Sie an jedem Stau vorbei und bei Bedarf verwandelt sich das Navigationssystem in einen digitalen Reiseführer. Gespannt sein darf man auf die dritte Produktlinie „Plug & Play“, die in naher Zukunft vorgestellt wird. Schließlich wird der User eingeladen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem interessante Preise locken.

Die Realisierung dieses Webspecials für VDO Dayton entspricht der Fortführung des konsequenten Einsatzes zukunftsträchtiger Internettechnologien und gestaltet sich als ein weiteres Zeugnis für das kreative Zusammenspiel multimedialer Elemente, die Syzygy bei der Konzeption einsetzt. Das Internet als Kommunikationsplattform eröffnet neue Horizonte. Da wo die Reise hingeht!