Neues DriveSets-Prospekt: Sechs einladende Seiten über einzigartige Produkt-Innovation

(PresseBox) (Münster, ) Die Systec GmbH hat pünktlich zur Motek 2013 das Informationsprospekt für ihr Haupt-Produkt DriveSets runderneuert. "DriveSets - einbaufertige Positioniersysteme. Bewegung leicht gemacht": Unter diesem Titel bringt der Mechatronik-Spezialist aus Münster die Vorteile der einbaufertigen Lineareinheiten und Drehtische mit Steuerung auf den Punkt. Herausgestellt wird auf sechs Seiten die nach wie vor nahezu einzigartige Produkt-Innovation von DriveSets: DriveSets-Kunden wählen ein weitgehend beliebig skalierbares System für automatisierte Bewegungen einfach aus dem Internet aus, das ihnen dann wenige Wochen später komplett montiert und einsatzbereit geliefert wird.

"In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, dass unsere Kunden noch mehr von DriveSets profitieren. Das soll sich auch im neuen Prospekt spiegeln", erläutert Systec-Geschäftsführer Tilmann Wolter das inhaltliche Konzept: "DriveSets bieten den Kunden die einzigartige Online-Auswahl automatisierter Bewegung. Um technische Details müssen sie sich nicht kümmern. Das haben wir bereits im Vorfeld getan." Deswegen geht es in den Informationsblöcken des Prospekts um den Auswahlprozess und die Beratung, die Inbetriebnahme des Systems durch die Fachleute der Systec GmbH und die Lieferung als komplett montiertes Systems. Kommt das DriveSet beim Kunden an, muss dieser es lediglich noch auspacken und an die Stromversorgung anschließen. Schon kann er mit der Konfiguration seiner Applikation beginnen. Die Vorteile der DriveSets-Steuerung und die Möglichkeiten der mitgelieferten Software werden in eigenen Texten behandelt.

DriveSets sind komplett. DriveSets sind vielseitig. Um dies zu unterstreichen, haben Ulrich Klose und Stefan Westhoff vom Systec-Marketing bei der Planung des neuen Prospektes eine Ausklapp-Seite angelegt. Kurz und knapp gibt es darauf einen Überblick darüber, was das Besondere an DriveSets ist: Zur Auswahl stehen viele verschiedene kinematischen Strukturen und Steuerungstypen. Alle Sensoren, Kabel, Motoren, Befestigungen und Energieführungen sind exakt aufeinander abgestimmt und fertig montiert. Mit dem umfangreichen Software- und Dokumentationspaket geht die Konfiguration der eigenen Applikation leicht von der Hand.

Tilmann Wolter: "Stellen Sie sich vor, sie müssten alle Elemente, eines DriveSets als Konstrukteur selbst aussuchen, bestellen und montieren. Dafür bräuchten sie Wochen, wenn nicht gar Monate. Mit unseren DriveSets sparen Sie sich diesen Konstruktions- und Projektierungsaufwand. Sie sparen also Zeit, Geld und Mühe. Ich bin sicher, dass diese Botschaft bei den Leserinnen und Lesern des DriveSets-Prospektes ankommt."

Das neue DriveSets-Prospekt steht auf allen Systec-Internetseiten zum Herunterladen zur Verfügung. Interessierte können es auch bei der Systec GmbH oder einem der regionalen Vertriebspartner in gedruckter Form anfordern. Die Systec GmbH bietet auch weitere Informationen zu DriveSets zum Download an: Anwendungsideen und ausführlichere Informationen enthält das 12-seitige DriveSets-Magazin. Speziell um die einbaufertigen DriveSets-Drehtische geht es in einem separaten Informationsblatt.

Links
- Das DriveSets-Prospekt zum Herunterladen:
www.systec.de/service/downloads/
- DriveSets im Internet:
drivesets.systec.de
- E-Mail-Kontakt zur Systec GmbH:
info@systec.de
- Kontakt zu den Systec-Vertriebspartnern:
www.drivesets.de/kontakt/persoenliche-beratung/
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer