Story Box-ID: 384407

SYSTEAM GmbH Industriestrasse 8 96250 Ebensfeld, Deutschland http://www.systeam.to
Ansprechpartner:in Frau Verena Bramer +49 9573 9221760
Logo der Firma SYSTEAM GmbH

Let it snow! Mit SAMSUNG und SYSTEAM Schneeflocken sammeln

Es ist wieder soweit - Winterzauber bei SYSTEAM

(PresseBox) (Ebensfeld, )
Fachhändler können bei SYSTEAM auch in diesem Jahr mit guten SAMSUNG Hardwareumsätzen wieder tolle Prämien abstauben.

Über tolle Weihnachtsprämien können sich Fachhändler des Ebensfelder Distributor SYSTEAM freuen, wenn sie mit SAMSUNG Printing Produkten im Zeitraum vom 1. November bis 17. Dezember 2010 ordentlich Umsatz machen.

Dabei entspricht jeder Euro Hardwareumsatz einer Schneeflocke. Die gesammelten Flocken können anschließend gegen tolle Prämien eingetauscht werden: bereits ab 5.000 Schneeflocken erhält der Händler das elegante Touchscreen-Handy Galaxy SI9000. Sollte der Händler über 10.000 Flocken sammeln, gibt es das schicke Galaxy Tab. Als Hauptprämie winkt ab 15.000 Schneeflocken der 46" 3D LED TV UE46C7700 im Fnop dih jb. 4.946,- FMV (LBH)!

Kwrpldl gwqoeg oddlazxdvig qvpq Yylsggns Odobqsg (fsqohcrgyrn Krkvjcahvngmjj, Bgnzj/Bomsfv jlrbi XpqmyHltmin!); ktdc mkdki Ydhkpfeux zcr awilg skyzs cpanddstiuwo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten