Gudrun Weinfurtner wird Produktmanagerin Wireless LAN bei sysob

Mehrwertdistributor baut Personalstamm weiter aus

(PresseBox) (Schorndorf, ) Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) hat sein Team im Bereich Wireless LAN verstärkt. Gudrun Weinfurtner ist ab sofort als Produktmanagerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. In ihrer neuen Funktion verantwortet die 44-Jährige nun den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und fungiert dabei als Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern. Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt derzeit auf den Wireless-Produkten von Meru Networks, Proxim Wireless sowie Ruckus Wireless.

Mit Weinfurtner gewinnt der Mehrwertdistributor eine kompetente Mitarbeiterin, die über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet WLAN und Security verfügt. Die gelernte Industriekauffrau startete nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft an der VWA München ihre berufliche Karriere 1987 als Senior Vertriebssachbearbeiterin bei der Computer 2000 AG in München. Danach war sie ab 1990 als Leiterin Vertrieb Innendienst bei der Datalog Software GmbH beschäftigt. Anschließend wechselte sie zum DMV Daten- und Medienverlag in Poing und zeichnete dort als Vertriebsleiterin Innendienst für die Abteilung Software verantwortlich.

In ihrer beruflichen Laufbahn konnte Weinfurtner umfangreiche Erfahrungen auf globaler Ebene sammeln. Von 1995 bis 2000 war sie als Channel Sales Managerin bei der FTP Software GmbH zunächst für die DACH-Region und später für Zentral- und Osteuropa zuständig. Den gleichen Verantwortungsbereich hatte sie danach bei Entrust Technologies GmbH sowie bei Stonesoft GmbH inne. Für Bluesocket, einen führenden Hersteller von Wireless-Lösungen im Grosskundenumfeld, baute sie als Regional Sales Manager ebenfalls das Vertriebsgebiet Zentral- und Osteuropa auf.

"Wir freuen uns, dass wir Gudrun Weinfurtner für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrem internationalen Erfahrungsschatz im Bereich WLAN und Security wird sie als neue Produktmanagerin unsere Kunden sowie Hersteller optimal und individuell betreuen", erläutert Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG.

sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG

Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden "Mehrwert"-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan/M86 Security, ForeScout Technologies, Insightix, LISCON, Meru Networks, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, STARFACE, TELLnet und Thinstuff. Weitere Informationen unter: www.sysob.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.