APV6200 mit SpeedCore-Architektur: Noch mehr Tempo für die Datenautobahn

sysob erweitert Portfolio um hochperformante und zugleich umweltschonende Traffic-Management-Lösung

(PresseBox) (Schorndorf, ) Die sysob IT-Distribution hat ihr Angebotsportfolio im Bereich Traffic Management-Systeme weiter ausgebaut: Mit der APV6200-Serie von Array Networks wird dem Channel nun eine neue ADC-Appliance (Application Delivery Controller) mit einer Datentransferrate von 10Gbps+ geboten. Diese verbessert die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit von Enterprise-Applikationen sowie Webseiten und erfüllt damit die speziellen Anforderungen großer Rechenzentren, Service Provider und Online-Multimedia-Anbieter.

Die APV6200-Serie stellt die nächste Generation von Traffic-Management- und Load Balancing-Appliances dar. Diese Lösung basiert auf der skalierbaren, zum Patent angemeldeten SpeedCore-Architektur von Array, einer Technologie, die den derzeit höchsten Layer 4-7-Durchsatz pro Watt ermöglicht. Da der Energieverbrauch nicht mehr als 330 Watt beträgt, gehört die APV6200 zu den umweltschonendsten ADC-Produkten innerhalb der 10Gbps+-Klasse. Diese Appliances wurden speziell für die intelligente Beschleunigung von komplexen Unternehmensanwendungen konzipiert und kombinieren fortschrittliche sowie multiple Technologien mit einem High-Speed-Verbindungsmanagement und Content-Inspection. SpeedCore bietet eine intelligente Applikations- und Content-Processing Engine, die eine skalierbare Beschleunigung von Microsoft-, CRM-, ERP-, SAP-, Oracle- und Multimedia-SIP/RTSP-Anwendungen für hunderttausende User ermöglicht. Die hohe Performance der Appliance-Lösung stellt somit einen attraktiven Mehrwert für alle Service-Provider und Unternehmen dar, indem sie den schnellen Rollout umfangreicher Multimedia- und Enterprise-Applikationen für eine große Userbase ermöglicht.

Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG, erklärt: "Die Konsolidierung von Rechenzentren stellt hohe Anforderungen an Bandbreite, Datendurchsatz und Latenzzeiten und führt zu einer gesteigerten Nachfrage von Application Delivery-Produkten mit einer Leistung von über 10Gbps, die zudem umweltbewusst konzipiert sein müssen. Die APV6200-Serie erfüllt diese Anforderungen vollständig und avanciert damit zu einer attraktiven Lösung für diese Zielgruppen."

Kernmerkmale

- Erstes umweltgerechtes ADC-Produkt im Bereich 10Gbps+
- Sehr hohe Verfügbarkeit (Betriebszeit von 99.999 %)
- Höchster Layer 4-7-Durchsatz pro Watt