Story Box-ID: 813320

sys.media gmbh - mein-plakat.de Theodor-Heuss-Str. 49 88400 Biberach, Deutschland http://www.mein-plakat.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Bleher +49 7351 1801414
Logo der Firma sys.media gmbh - mein-plakat.de
sys.media gmbh - mein-plakat.de

Werbeplakate der Aussenwerbung in der Urlaubszeit

Plakatwände erleben ungebremste Nachfrage

(PresseBox) (Biberach, )
Plakatwerbung in der Urlaubszeit - Gesteigerter Werbeeffekt dank größerer Aufmerksamheit des angesprochenen Publikums

Immer mehr Deutsche verbringen ihren Urlaub im eigenen Land. Für die Aussenwerbung bedeutet dies eine zahlenmäßige Vergrößerung des Potentials des erreichbaren Publikums und zugleich eine qualitative Steigerung des Werbeeffekts, da im Urlaub angesprochene Verbraucher deutlich entspannter und offener gegenüber Werbebotschaften sind als dies sonst im angespannten Tagesgeschäft der Fall ist. Werbeplakate erreichen somit in der Urlaubszeit ein größeres, aufnahmebereiteres Publikum aus allen relevanten Zielgruppen. Plakatwerbung im Urlaub ist daher ein ideales Werbemittel für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen.

Unser Angebot

Als Spezialunternehmen für die Großflächen-Plakatwerbung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell, unbürokratisch und zielorientiert Werbeplakate für die Aussenwerbung überall dort zu buchen, wo für Ihr Unternehmen eine maximale Werbewirkung eintritt. Über unsere Plattform können Sie ca. 160.000 großformatige Werbeflächen im gesamten Bundesgebiet buchen, sodass Sie Ihre Werbekampagne regional und zielgruppenorientiert anlegen können. Unser Dienstleistungsspektrum reicht von der Mitwirkung bei der Ideen- und Standortfindung über Entwurf, Design und Druck bis zum Aushang bzw. Aufhang Ihrer Werbeplakate. Unser Team betreut Ihre Werbekampagne in allen Phasen von der Konzeption bis zur Realisierung und berät Sie über die optimale Standortwahl für Ihre Plakatwerbung. Als langjährig in der Aussenwerbung tätiges Unternehmen lassen wir Sie von unserer umfassenden Kompetenz und Erfahrung profitieren, sodass beste Voraussetzungen für einen maximalen Erfolg Ihrer Plakatwerbung geboten werden können.

Optimale Unterstützung für Ihre Aussenwerbung

Wir konzentrieren uns auf Werbeplakate im Großformat 18/1, da diese erfahrungsgemäß einen besonders hohen Werbeeffekt bieten. Diese Form der Plakatwerbung eignet sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen, die zielgerichet Ihr Publikum im Urlaub ansprechen und von ihren Produkten oder Dienstleistungen überzeugen möchten. Gerade junge Unternehmen und Startups können mit einer gezielten Aussenwerbung ihren Bekanntheitsgrad schnell enorm steigern. Dazu ist es besonders günstig, ihr Zielpublikum im Urlaub anzusprechen, da dann der Aufmerksamkeitsgrad von Passanten deutlich höher ist als sonst im Laufe des Jahres. Unsere Werbeplakate lassen sich nach Region und Standort exakt selektieren, sodass auch mit kleineren Werbeetats eine größtmögliche, zielgruppenorientierte Breitenwirkung erzielbar ist. Unsere Plakatstandorte stehen für eine minimale Buchungsperiode von einer Dekade zur Verfügung, sodass sie mindestens für zehn bzw. elf Tage für Ihre Plakatwerbung genutzt werden können. Werbeplakate sind besonders auffällig, exklusiv und flexibel einsetzbar. Obwohl sie bereits im 19. Jahrhundert vom Berliner Unternehmer Ernst Litfaß "erfunden" wurde, genießt Aussenwerbung bis heute eine ständig wachsende Beliebtheit. Mit einem 18/1 Großflächenplakat erreichen Sie eine maximale Außenwirkung zu einen vergleichsweise günstigen Preis. Gerade dann, wenn die interssante Zielgruppe in ihrem Urlaub erreicht wird, lässt sich der angestrebte Werbeeffekt noch deutlich erhöhen. In der Urlaubszeit bietet daher Plakatwerbung im Rahmen einer Kosten-Nutzen-Analyse einen besonders hohen Mehrwert.

Professionelle Außenwerbung aus einer Hand

Bei uns können Sie bundesweit Plakatflächen für Ihre Außenwerbung buchen. Wenn Sie eine lokale, regionale oder bundesweite Werbekampagne planen, sollten Sie unsere erfahrenen Spezialisten bereits in der Planungs- und Projektierungsphase konsultieren, da Sie maßgeschneiderte, produkt- und branchenbezogene Lösungen entwickeln können, die perfekt auf Ihre Werbemaßnahme abgestimmt sind. In persönlichem Kontakt mit Ihnen begleiten unsere erfahrenen Experten Ihr Unternehmen beratend und kreativ in allen Phasen Ihres Werbeprojekts. Unser Dienstlistungsangebot reicht von der Konzeption Ihrer Plakatwerbung insgesamt über den Entwurf der passenden Werbeplakate bis zur Realisierung Ihrer Außenwerbung durch Aufhängen oder Anbringen der Werbeplakate an den ausgewählten Standorten. Da wir wissen, das Aussenwerbung dann besonders effektiv ist, wenn das Zielpublikum in seinem Urlaub angesprochen wird, sorgen wir dafür, dass Ihre Plakatwerbung auch in der Urlaubszeit erfolgreich realisiert werden kann. So gewährleistet unser professionelles Serviceteam, dass Ihre Aussenwerbung auch dann pünktlich und fachgerecht ausgehängt bzw. angebracht wird, wenn sich ein Großteil Ihres Zielpublikums im Urlaub befindet und deshalb für Ihre Plakatwerbung besonders empfänglich ist.

Aussenwerbung mit uns - Mit strategischer Standortwahl zum Erfolg

Gerade für kleinere Unternehmen mit regional begrenztem Aktionsradium bietet unsere Online-Standortwahl die ideale Chance zur Erzielung eines maximalen Werbeeffekts auch bei begrenztem Werbebudget. Mit uns können sie zielgerichtet Großflächen bequem von Ihrem PC aus selektieren und dabei den regionalen oder lokalen Besonderheiten Ihres Unternehmensstandorts Rechnung tragen. Unsere professionellen Planungstools ermöglichen Ihnen eine zielgerichtete Standortwahl für Ihre Werbeplakate. So können Sie dort lokale oder regionale Schwerpunkte setzen, wo ein maximaler Werbeeffekt wahrscheinlich ist. Dabei können Sie branchen- oder produktbezogene Gesichtpunkte ebenso berücksichtigen wie örtliche Besonderheiten, die sich beispielsweise aus der lokalen Bevölkerungsverteilung oder der Gestaltung der Verkehrsströme ergeben. Daher können wir bei der Standortwahl beispielsweise auch solche Anbringungsorte bevorzugt berücksichtigen, die von Passanten im Urlaub besonders oft aufgesucht werden. Eine solche saisonale oder temporäre Streuung der Aussenwerbung bietet einen noch größeren Werbeeffekt Ihrer Kampagne und lässt sich jederzeit flexibel geänderten örtlichen oder zeitlichen Verhältnissen anpassen.

Die strategische Platzierung Ihrer Werbeplakate - Die wichtigste Voraussetzung für Ihren Werbeerfolg

Der Erfolg jeder Werbmaßnahme hängt entscheidend von der Standortwahl ab. Die von uns angebotene großflächige Aussenwerbung bietet ein Maximum an Markteinfluss, das durch eine strategische Standortauswahl noch weiter zu steigern ist. Bevorzugte Standorte für eine großflächige Plakatwerbung befinden sich in Einkaufszentren und in der Nähe von Discount- und Supermärkten. Diese Anbringungsorte eignen sich sowohl für die klassische Werbung am Point of Sale als auch für die Werbung ortsfremder Hersteller und Dienstleister, die von der hohen Kunden- und Passantenfrequenz in diesen Geschäftslagen profitieren möchten. Gerade für junge Unternehmen und neue Produkte ist der hohe Aufmerksamkeitswert von Werbeplakaten an diesen Standorten ideal. Unternehmen, die ihre Aussenwerbung hier platzieren, profitieren besonders dann von dem mit ihr verbundenen großen Aufmerksamkeitswert, wenn sie zu einer Zeit angebracht wird, in der sich ein erheblicher Teil des angesprochenen Publikums im Urlaub befindet. Viele Verbraucher sind eher bereit, sich neuen Werbeaussagen zu öffnen, wenn sie nicht dem Stress ausgesetzt sind, den der tägliche Arbeitsalltag mit sich bringt.

Beliebte Standorte im öffentlichen Verkehrsraum

Werbeplakate genießen auch dann einen besonders hohen Aufmerksamkeitswert, wenn sie entlang stark befahrener Ausfallstraßen oder unmittelbar in der City positioniert werden. Vor allem Autofahrer, aber auch Fußgänger, lassen häufig ihren Blick nach rechts oder links schweifen, wenn sie verkehrsbedingt - etwa an Rotlicht zeigenden Ampeln - anhalten müssen. Auch Flughäfen, Bahnhöfe und Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs eignen sich ideal als Standorte für eine erfolgreiche Plakatwerbung. Wer sein Zielpublikum gezielt im Urlaub ansprechen möchte, kann auch gezielt Standorte an hochfrequentierten Sehenswürdigkeiten oder Freizeiteinrichtungen buchen.

Wir freuen uns auf Anfragen auf http://www.mein-plakat.de

mein-plakat :: Plakatwerbung, Aussenwerbung - Werbeplakate machen bekannter

sys.media gmbh - mein-plakat.de

mein-plakat.de ist ein Anbieter für die Buchung von Werbeflächen, Plakatwänden oder auch 18/1 Grossflächen.

Sie könnten online Plakate suchen, selektieren und gleich buchen.

Als langjähriges Unternehmen der Branche (out of home media) stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter und spezialisten zur Verfügung.

Wir sitzen in Biberach an der Riss, im schönen Oberschwaben.

Das liegt zwischen Ulm und Ravensburg. Dennoch arbeiten wir deutschlandweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten