Story Box-ID: 747858

Syslogic GmbH Weilheimer Straße 40 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland http://www.syslogic.de
Ansprechpartner:in Frau Suna Akman-Richter +49 8104 6289040
Logo der Firma Syslogic GmbH
Syslogic GmbH

Customizing im Embedded-Markt: Syslogic bietet individuelle Embedded Computer und HMI-Systeme

Customized Industriecomputer und Touch Panel Computer

(PresseBox) (Waldshut-Tiengen, )
Customizing, darunter versteht man, etwas individuell anzupassen. Wurde der Begriff lange mit der Auto- und Motorradszene in Verbindung gebracht, ist Customizing heute auch in der Industrie ein Trend. Die Embedded-Spezialistin Syslogic hat sich auf das Customizing von Embedded Computern und HMI-Systemen spezialisiert.

Breiter, tiefer, lauter - so sieht Customizing in der Autoszene aus. Mit Customizing in der Embedded-Branche hat das hingegen wenig zu tun. Hier geht es darum, einen Embedded Computer oder ein HMI-System so anzupassen, dass das Gerät exakt den Kundenanforderungen entspricht.

Customizing bereits ab kleinen Stückzahlen

Syslogic, eines der wenigen Unternehmen im Embedded-Markt, das über eine eigene europäische Entwicklung und Fertigung verfügt, bietet Customizing bereits ab kleinen Stückzahlen. Da Embedded Computer und industrielle HMI-Systeme oft in hochspezialisierter Umgebung zum Einsatz kommen, werden mitunter aussergewöhnliche Schnittstellenkombinationen nachgefragt. Dank dem modularen Aufbau ihrer Geräte kann Syslogic auch aussergewöhnliche Anfragen umsetzen.

Raphael Binder, Product Manager bei Syslogic sagt: «Unsere CPU-Boards sind so aufgebaut, dass sie sich mit geringem Aufwand erweitern lassen.» Als Basis stehe dabei ein breites Sortiment an Standardprodukten bereit.

Entsprechend bietet Syslogic bereits ab Stückzahlen von 50 Stück kundenspezifische Anpassungen an. Das ist vor allem für kleine und mittelgrosse Industrieunternehmen interessant, die oft hochspezialisiert sind, jedoch nur kleine Stückzahlen nachfragen.

Syslogic bietet alles aus einer Hand

Doch Syslogic ist nicht nur in der Lage, kundenspezifische Schnittstellen umzusetzen, sondern bietet auch eine Vielzahl industrieller Prozessorplattformen zur Auswahl. Für diese hält Syslogic zudem entsprechende Board Support Packages bereit, um dem Kunden eine schnelle und unkomplizierte Systemintegration zu ermöglichen.

Getreu der Firmenphilosophie "alles aus einer Hand" unterhält Syslogic eine eigene Konstruktion. Werden Anpassungen am Gehäuse notwendig, lassen sich diese entsprechend schnell umsetzen.

Bei allem Customizing haben sämtliche Syslogic Geräte etwas gemein, ihre kompromisslose Industriebauweise. Syslogic Embedded Computer und HMI-Systeme verzichten auf bewegliche Teile und überzeugen mit einer geringen Leistungsaufnahme. Entsprechend eignen sie sich für den 24/7-Betrieb auch unter extremer Belastung.

Customizing – mehr dazu im Syslogic Embedded Blog

Syslogic GmbH

Syslogic bietet Industriecomputer, Embedded PC, Single Board Computer und Touch Panel Computer für den anspruchsvollen Industrieeinsatz. Die Geräte werden in Bereichen wie Maschinen- und Fahrzeugbau sowie Verkehrs- und Bahntechnik eingesetzt.

Sämtliche Embedded PC und Touch Panel Computer werden komplett in Europa entwickelt und gefertigt. Dadurch steht Syslogic seit über 25 Jahren für maßgeschneiderte, robuste und langzeitverfügbare Embedded-Systeme. Neben dem klassischen Produktsupport bietet Syslogic ihren Kunden eine kompetente, technische Projektbegleitung. www.syslogic.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten