syskoplan AG erneut in zahlreichen Kategorien in das Special Expertise Programm der SAP AG aufgenommen

(PresseBox) (Gütersloh, ) Gütersloh, 24. August 2010 – Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die syskoplan AG auch in diesem Jahr in zahlreichen Kategorien in ihr Special Expertise Programm aufgenommen. Die hohe fachliche Expertise, die die Unternehmen der syskoplan-Gruppe in vielen erfolgreichen Projekten bei Großunternehmen und Unternehmen des gehobenen Mittelstandes unterschiedlichster Branchen bewiesen haben, gab den Ausschlag für die erneute Partnerschaft.

Mit dem Special Expertise Programm möchte die SAP Deutschland AG & Co. KG Kunden mehr Orientierung auf dem Dienstleistungsmarkt rund um SAP-Produkte und -Lösungen geben. Nach Abschluss eines Qualifizierungsprozesses werden diejenigen Unternehmen ausgewählt, die in den einzelnen Kategorien nachweislich über hohe Kompetenzen und umfangreiche Projekterfahrungen verfügen.

Die syskoplan AG ist im Jahr 2010/2011 in folgenden Kategorien Special Expertise-Partner:

• SAP NetWeaver Application Server,
• SAP NetWeaver Process Integration,
• SAP Business Process Management,
• SAP NetWeaver IDM,
• SAP for NetWeaver MDM,
• SAP BusinessObjects IM Lösungen,
• SAP for Banking,
• SAP Insurance,
• SAP for Trade,
• SAP for Consumer Products,
• SAP SCM,
• SAP CRM.

syskoplan entwickelt für seine Kunden individuelle Lösungen, welche auf der Standardplattform der SAP basieren. „Unsere Kunden steuern ihre Unternehmen damit effizienter, differenzieren sich auf dem Markt und realisieren nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Sie können sich auf uns als Dienstleister verlassen. Das zeigt auch das wertvolle Gütesiegel der Special Expertise-Partnerschaft“, sagt Dr. Jochen Meier, Vorstandsmitglied der syskoplan AG.

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
syskoplan AG