Story Box-ID: 310753

Ansprechpartner:in Frau Tina Arendt +49 89 956966

syscomtec Distribution AG beteiligt sich am 2. AV-Fachsymposium auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2010 in Amsterdam

Branchenexperten informieren Planer, Projektentwickler und Medienspezialisten am 4. Februar 2010 über Highlights und Innovationen rund um den AV-Markt

(PresseBox) (Oberhaching/München, )
Die syscomtec Distribution AG, Spezialist für professionelle audiovisuelle Medientechnik und Systemintegration, nutzt die Integrated Systems Europe (ISE) zum zweiten Mal als Plattform für das AV-Fachsymposium. Die Veranstaltung findet am 4. Februar 2010 im Rahmen der ISE statt und richtet sich an Architekten, Planer, Projektentwickler und AV-Spezialisten, die sich für kreatives Raum- und Wohndesign mit Hilfe integrierter AV-Systemtechniken interessieren. Unter dem Motto "Raumdesign im Rausch der Sinne" können sich die Teilnehmer über aktuelle Trends und Innovationen auf dem Gebiet der AV-Techniken informieren.

In enger Zusammenarbeit mit dem AV-Fachverband InfoComm und dem führenden AV-Spezialisten Professionals AV Solution Partner e.V. sowie mit Unterstützung namhafter Sponsoren hat syscomtec ein attraktives Programm zusammengestellt. Es umfasst neben einem geführten Messerundgang Experten-Vorträge namhafter Anbieter zu aktuellen Themen auf dem Gebiet der audiovisuellen Medientechnik. Claus Lohse, Vorstand der syscomtec Distribution AG übernimmt die Moderation der Veranstaltung. Die ISE bietet Interessenten, die an dem AV-Fachsymposium teilnehmen wollen, ein günstiges Gesamtpaket an, das die Kosten für die Anreise per Flug oder Bus, Transfer und ein Mittagsessen einschließt.

Mit 25.000 Besuchern ist die ISE, die im kommenden Jahr vom 2. bis 4. Februar stattfindet, Europas wichtigste Messe für professionelle AV-Medien und elektronische Systemintegration. Mehr als 550 führende Anbieter werden in Amsterdam innovative Lösungen, Produkte und Applikationen für audiovisuelle Medien- und Steuerungstechnik präsentieren. Auf dem Stand A42 in Halle 2 zeigt die syscomtec Distribution AG sein umfangreiches Portfolio an Produkten und Lösungen zur Signalübertragung und das Signalmanagement sowie Mediaplayer und Kontrollsysteme.

syscomtec Distribution AG

Die syscomtec Distribution AG ist der kompetente Partner für Visualisierungstechnik, Signalmanagement und vernetzte Steuerungen. Das Unternehmen vertreibt innovative Hightech-Produkte wie Glasfaser- und CAT-Übertragungssysteme, Kreuzschienen und Schalter für DVI und HDMI, Dokumentenkameras, webbasierte Steuerungen und Mediaplayer von führenden internationalen Herstellern an spezialisierte Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland Österreich, Schweiz und Osteuropa. Als Beschaffungsdistributor überbrückt syscomtec für seine Kunden logistisch die Distanz zu den USA und Asien. Die syscomtec Distribution AG besteht seit 1996 und hat ihren Sitz in Oberhaching bei München. www.syscomtec.de