Ansprechpartner:in Herr Rainer Machek +49 89 2166980

SynerTrade wächst zweistellig und eröffnet 3 neue Büros

München, Paris, New York – 03. November 2010. SynerTrade, der führende Anbieter für Einkaufstechnologie und –beratung in Europa meldet für das Jahr 2010 erneut ein starkes Wachstum und verstärkt die Support- und Consulting-Aktivitäten weltweit.

Dr. Eberhard Aust, der CEO der SynerTrade-Group, erklärt: „ Wir haben dieses Jahr alle großen relevanten Deals in Europa für uns gewinnen können, was eine fantastische Bestätigung unserer Arbeit von Seiten der Kunden ist. Außerdem freuen wir uns, dass eine Vielzahl von Kunden ihre Verträge um weitere Jahre verlängert haben. Unser Angebot, aus unserer vollintegrierten Lösung nach Bedarf weitere Module zu nutzen, wird von immer mehr Kunden intensiv genutzt. Dadurch konnten dieses Jahr beträchtliche Systemerweiterungen bei bestehenden Kunden verbucht werden. Der Ausblick für das Gesamtjahr 2010 geht derzeit von einer Steigerung der Umsatzzahlen von 12-15% aus, konservativ geschätzt.“
Das Wachstum in den Umsatzzahlen führt auch zu einer Verbesserung des Support-und Consulting-Angebots. Dieses Jahr eröffnete SynerTrade 3 neue Büros in Dänemark (Kopenhagen), Schweden (Malmö) und Brasilien (Sao Paulo) und bietet dadurch mittlerweile an 10 Standorten Unterstützung vor Ort an. Damit ist SynerTrade in allen relevanten Regionen der Erde mit eigenen Büros vertreten und bietet Support und Consulting mittlerweile in zig Sprachen an.