symmetrics ist erster Magento Enterprise Partner in Deutschland mit Magento Certified Developern

Als erster deutscher Magento Enterprise Partner schließt symmetrics, die neue Magento Certified Developer Zertifizierung erfolgreich ab

(PresseBox) (Hannover, ) Am vergangenen Freitag konnten erste Team-Mitglieder des symmetrics Magento Core Entwicklungs-Teams erfolgreich die Magento Certified Developer Zertifizierung durchlaufen. Die vom Magento Hersteller Varien vor kurzem iniziierte Magento Zertifizierungs Prüfung, ist für Enterprise Partner, wie symmetrics, obligatorisch und soll das höchste Technologie- und Entwicklungslevel unterstreichen und Kunden sowie Partnern dieses signalisieren.

In den kommenden Wochen wird das gesamte Magento Team von uns diese wichtige Zertifizierung durchlaufen und damit ein deutliches Zeichen im Markt setzen. Das konzipierte Examen, bestehend aus 50 Fragen die innerhalb von 60 Minuten zu lösen sind, prüft einen umfangreichen Querschnitt aus allen relevenaten Bereichen ab: Magento Konfiguration, tiefgreifende PHP Kenntnisse, Magento Core API, Magento Porgrammierung, Magento Design, Templating uvm.

Somit ist das erfolgreiche Bestehen ein deutliches Qualitätsmerkmal: Kunden und Partner können sich somit bei dem Enterprise Magento Partner symmetrics auf das höchste Entwicklungsniveau und die maximale Magento Kompetenz verlassen.

symmetrics gmbh

Magento Enterprise Partner symmetrics gmbh aus Hannover realisiert für mittlere und große Kunden anspruchsvolle E-Commerce Projekte auf Basis von Magento Enterprise und Community Edition, sowie Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, Affiliates und vielen anderen Services. Als strategischer Magento Partner stehen wir dabei im engsten Dialog mit Varien für den maximalen Mehrwert und Erfolg unserer Kunden und Partner. Als erster Magento Partner wurde unser Team von Varien in mehrstufigen Prüfungen als Magento Certified Developer zertifiziert und dabei das höchste Technologie- und Entwicklungsniveau auf Basis von Magento bescheinigt.

Als weltweit einziger Magento Partner bieten wir ein Magento Software as a Service (SaaS) Miet-Modell für Online- und Versandhändler inkl. Hosting, Support, Updates, Zusatzfunktionen, Schnittstellen und Anbindungen von Servicepartnern wie Payment, Zertifizierung, ERP, Affiliate, SEO uvm.

Unser Magento Enterprise Portfolio wird ergänzt durch High Perfomance Magento Hosting sowie Magento Support.

Zu den Kunden zählen kleine- und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, wie z. B. SAZ smart.net GmbH, b2d BUSINESS TO DIALOG, Wulf Gaertner Autoparts AG, WEMA Maschinenschutzelemente GmbH & Co. KG, Zoo Hannover GmbH, EcoCraft Automotive GmbH & Co. KG, sowie öffentlicher Dienst, z. B. Wirtschaftsregion Celle, Wirtschaftsjunioren Hannover und Stadt Bad Harzburg.

Mehr Informationen über die symmetrics gmbh, die Kernkompetenzen, sowie das aktuelle Portfolio finden Sie unter: www.symmetrics.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.