Magento Enterprise als Software as a Service in der Cloud

symmetrics stellt die weltweit einmaligen Services auf Meet Magento in Frankfurt und auf Bargento in Paris vor / Des Weiteren wird das SaaS-SDK angekündigt, welches allen Partnern die Arbeit mit der Service Plattform ermöglicht

(PresseBox) (Hannover, ) Magento Enterprise Partner symmetrics präsentiert auf zwei internationalen E-Commerce Veranstaltungen gleich drei Innovationen: Die weltweit einmaligen Magento Services "Magento Enterprise als SaaS" und "Magento in der Cloud" auf Meet Magento 2 in Frankfurt und bei Bargento 3 in Paris. Des Weiteren wird weltweit erstmalig die Magento Enterprise SaaS-SDK in Kombination mit dem neuen Partner- und Resellerprogramm auf beiden Events angekündigt, welches allen Partnern, Entwicklern, Agenturen und Integratoren die Arbeit mit unserer Service Plattform ermöglichen wird. Die SDK gilt als einer der innovativsten Bausteine der gesamten Magento Enterprise SaaS Strategie von symmetrics und wird die nationale und internationale Skalierung der Plattform forcieren.

Magento Commerce ist ein offenes und am schnellsten wachsendes E-Commerce-System mit weltweit über 100.000 laufenden Shops und vielen namhaften Kunden.

CEO Boris Lokschin hält am 2.11.2009 bei Meet Magento in Frankfurt zwei Vorträge zu den Leitthemen "Magento Enterprise als Software as a Service" und "Magento goes in the Cloud". Am 9.11.2009 geht es in Paris im Rahmen von Bargento 3 mit den selben Themen und dem neuen, auch international verfügbaren und bei Meet Magento annoncierten SaaS-SDK sowie dem Partner- und Resellerprogramm weiter http://www.bargento.fr.

Die Kombination aus der Magento Enterprise Edition, Software as a Service und Cloud Computing ist weltweit einmalig und nach Meinung vieler Fachleute für das E-Commerce wegweisend. Erleben Sie die Zukunft von E-Commerce schon heute und besuchen Sie uns auf diesen Veranstaltungen. Wir werden mit unserem Führungsteam mit Ständen und Fachinformationen sowie spannenden Vorträgen für Gespräche, Interviews und Pressetermine zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.symmetrics.de/...

Ergänzend wird das neue Magento Enterprise SaaS - Software Development Kit (SaaS-SDK) für interessierte Magento Partner angekündigt. Damit wird es möglich sein, Extensions und sogar ganze Projekte so zu entwickeln, dass diese nahtlos in die SaaS-Plattform integriert werden können. In Kombination mit einem Partnerprogramm und den zahlreichen innovativen Vorteilen und Instrumenten, die die SDK bieten wird, entstehen neue Potenziale bei der Realisierung und Betreuung von Projekten auf Basis von Magento Commerce.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die symmetrics gmbh

Magento Enterprise Partner symmetrics gmbh aus Hannover, Deutschland realisiert für mittlere und große Kunden E-Commerce Lösungen auf Basis von Magento Enterprise Edition sowie Schnittstellen und Erweiterungen. Als strategischer Magento Partner stehen wir dabei im engsten Dialog mit Varien für den maximalen Mehrwert und Erfolg unserer Kunden und Partner. Als erster Magento Partner wurde unser Team von Varien in mehrstufigen Prüfungen als Magento Certified Developer zertifiziert und dabei das höchste Technologie- und Entwicklungsniveau bescheinigt.
Als weltweit einziger Magento Partner bieten wir ein Magento Enterprise Software as a Service (SaaS) Modell für mittlere und große Online- und Versandhändler inkl. Cloud Cluster Hosting, Enterprise Support, Upgrades, Zusatzfunktionen, Schnittstellen und Anbindungen von Servicepartnern wie Payment, Zertifizierung, Statistik, ERP, Bonitätsprüfung, Inkasso, Affiliate, SEO uvm. Unsere Magento Cloud Computing Infrastruktur ist die zurzeit weltweit führende Magento Hosting Lösung für Enterprise Kunden im Markt.
 Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.symmetrics.de