+++ 816.533 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Enterprise E-Commerce für mittlere und große Unternehmen auf der OnLine World 2010 in Bonn

Zukunftsorientierte On-Demand E-Commerce-Lösungen werden mit Magento Enterprise, Software as a Service und Cloud Computing am 20. und 21. Januar 2010 auf der OnLine World von symmetrics präsentiert

(PresseBox) (Hannover, ) Die E-Commerce Branche, speziell im Enterprise Umfeld, ist durch erfolgreiche Produkte, wie Magento Commerce, einem starken Wandel ausgesetzt. Klassische Enwicklungs-, Business- und Vertriebsmodelle greifen nicht mehr. Der USP ist zunehmend bei Open-Source-Produkten, innovativen Betriebsmodellen, wie Software as a Service (SaaS) und Infrastruktur-Innovationen, wie Cloud Computing, zu finden.

Magento Commerce ist ein offenes und das am schnellsten wachsende E-Commerce System mit weltweit über 1.400.000 Downloads, 1.600 Extensions und 30.000 laufenden Shops, darunter viele bekannte Weltmarken. Auch sehr viele mittelständische Unternehmen setzen das System mittlerweile erfolgreich ein.

Software as a Service, als Betriebsmodell und Cloud Computing, als Infrastruktur, ermöglichen höchste Leistung bei einem kostensparenden Betrieb von komplexen E-Commerce-Lösungen. Mittelständische und große Unternehmen aus ganz Europa setzen bereits auf diese Service-Plattform.

Eine Kombination dieser Innovationen auf Basis des erfolgreichen E-Commerce-Systems Magento bietet weltweit einmalig der führende Magento Enterprise Partner symmetrics. Weitere Informationen zu den Services finden Sie unter http://www.symmetrics.de symmetrics lädt alle interessierten Fachbesucher herzlichst ein, die Kongressmesse OnLine World am 20. und 21. Januar 2010 im Maritim Hotel Bonn, Stand 28 zu besuchen. Unsere Gäste erhalten 15 % Rabatt auf den Ticketpreis für den Kongress. Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin unter http://www.symmetrics.de/...

Über die symmetrics gmbh

Magento Enterprise Partner symmetrics gmbh realisiert für mittlere und große Kunden E-Commerce Lösungen auf Basis der Magento Enterprise Edition sowie Schnittstellen und Erweiterungen. Als weltweit einziger Magento Partner bieten wir ein Magento Enterprise Software as a Service-Modell (SaaS). Weitere Informationen: http://www.symmetrics.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.