Story Box-ID: 281764

Symgenius GmbH & Co. KG Am Plan1 37581 Bad Gandersheim, Deutschland http://www.symgenius.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Kühne +49 5382 953600
Logo der Firma Symgenius GmbH & Co. KG
Symgenius GmbH & Co. KG

Mit dem eigenen Magento Profi-Shop nach wenigen Klicks online

Premium WebHoster Power-Netz.de bietet als akkreditierter Magento Community Partner hochverfügbare Hostingtarife inklusive 1-Klick-Installation für den beliebten Magento Online-Shop an.

(PresseBox) (Bad Gandersheim, )

Das vielfach ausgezeichnete Magentocommerce Shopsystem gehört mit über einer Million Downloads (bei Sourceforge.net "best new project 2008") zu den am schnellsten wachsenden eCommerce Plattformen weltweit. Die eCommerce Experten vieler Agenturen bescheinigen Magentocommerce einen von OpenSource-Shops bisher unerreichten, sehr professionellen Funktionsumfang, der hinter sehr teuren kommerziellen Enterprise-Shopsystemen in keiner Weise zurücksteht.

Magento ist besonders für sehr umfangreiche Business-Shops geeignet und bietet modernste Enterprise-Features, wie z.B. Multi-Shop und Multi-Site Fähigkeit unter einer Verwaltungsoberfläche. Auch ein integriertes Content Management System (CMS), eine integrierte Suchmaschinenoptimierung, AJAX-basierte Suchfunktionen inkl. Wort- und Synonym-Erkennung, Newsletter-System, Wunschliste, Zoom auf Produktfotos, Tag-Clouds u.v.m. gehören bereits zur Grundausstattung, die durch zahlreiche Plugins erweiterbar ist. Die sehr flexible, templatebasierte Design-Engine gestattet in Verbindung mit Unterstützung mehrerer Sprachen, Steuerzonen und Währungen sowie frei konfigurierbaren Produktattributen, die Integration in verschiedenste Umgebungen und bestehende WebSites.

Power-Netz Kunden können die Magento Shopsoftware über den Installationsmanager des Providers ohne Vorkenntnisse mit wenigen Mausklicks auf ihrem Webspace installieren und so schon nach wenigen Minuten die ersten Artikel in einem professionellen Online-Shop verkaufen. Die nötige mySQL-Datenbank wird automatisch im Hintergrund mit installiert. Die Installation kann der Kunde beliebig oft selbst wiederholen. Lästige Limitierungen der maximalen Artikelzahl gibt es ebenso wenig, wie Zusatzkosten für Software-Lizenzen oder gesonderte Shophosting-Tarife. Auch für weniger anspruchsvolle Shopsysteme bietet der Provider unter www.ShopHosting.Power-Netz.de günstige Einstiegstarife inkl. 1-Klick-Installation für die Shopsoftware.

Der bekanntermaßen sehr leistungshungrige Magento Shop läuft dank dediziert zugewiesener Systemressourcen (CPU-Rechenzeit, Hauptspeicher, Mindestprozesszahlen) in den Power-Netz.de Professional-Tarifen ebenso problemlos und ohne Einschränkungen wie z.B. Typo3 und andere Profi-Anwendungen mit erhöhtem Leistungsbedarf.

"Zu der strategischen Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Magento-Entwickler Varien Inc. haben wir uns entschlossen, um unseren Kunden als akkreditierter Partner eine kostenlose und hochprofessionelle Shop-Anwendung anbieten zu können. Wie schon bei unseren 1-Klick-Installationen für Typo3, Joomla!, WordPress und vielen anderen Anwendungen, ist es uns außerdem ein Anliegen, den Open Source Gedanken als Community Partner im WebHosting zu fördern", führt Geschäftsführer Michael Kühne aus.

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, findet unter www.Power-Netz.de die Möglichkeit ausgiebig die Online-Demos des Providers zu testen oder sich unverbindlich einen kostenlosen und vollwertigen Test-Account anzufordern. Zum 10-jährigen Firmenjubiläum sind aktuell viele Hostingprodukte bis zu 60% im Preis reduziert.

Symgenius GmbH & Co. KG

Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG.
Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut ca. 85.000 nationale und internationale Domains und betreibt in eigenen Class-C Netzen in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.

Pressebereich: www.Presse.Power-Netz.de

Wichtiger Hinweis: