Symantec zeigt Backup-Neuigkeiten und E-Mail-Sicherheit auf der Systems 2005

(PresseBox) (München, ) Symantec wird auf der Systems 2005 vom 24. bis 28. Oktober in München sein gesamtes Produktportfolio für die Informationsintegrität zeigen. Das Unternehmen ist mit seinem Standplatz in Halle A3, Stand 430 erstmals in der Storage-Halle vertreten und zeigt dort sowohl Anwendungen für Unternehmenssicherheit, als auch die Verfügbarkeitslösungen der ehemaligen Veritas Software, mit der Symantec Mitte des Jahre fusioniert hat. Der Themen-Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf verschiedenen neuen Lösungen für Backup und System-Wiederherstellung, die erstmals auf der Systems gezeigt werden, sowie Software und Appliances für die E-Mail-Sicherheit.

Wie auch in den vergangenen Jahren, werden auf dem Stand von Symantec verschiedene Partner vertreten sein. Gemeinsam mit dem Symantec-Team zeigen sie im Bereich IT-Sicherheit ein breitgefächertes Produktportfolio, unter anderem rund um das Thema E-Mail mit Symantec Brightmail AntiSpam und Symantec MailSecurity 8260 für neueste Anti-Spam- und Virenschutztechnologien. Für umfassenden Schutz bereits am Gateway und auf den einzelnen Clients werden die neue Symantec Gateway Security 5600 Appliance und Symantec Client Security 3.0 gezeigt, die verstärkten Schutz vor Spyware bietet.

Im Themenbereich Verfügbarkeit präsentiert Symantec neben dem Produktportfolio der Veritas Software verschiedene Neuheiten bei Backup und Disaster Recovery. Es handelt sich dabei um unterschiedliche Lösungen für verschiedene Unternehmensgrößen, die effiziente Backups und schnelle Daten- und Systemwiederherstellung ermöglichen – der entscheidende Schritt zur kontinuierlichen Datensicherung. Mit der LiveState Client Management Suite und den darin enthaltenen Einzellösungen wie LiveState Patch Manager und Symantec Discovery werden weitere Produkte für die umfassende Verwaltung und Absicherung einer IT-Infrastruktur gezeigt.

Kunden und Interessenten finden weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten für Gesprächstermine auf folgender Internetseite: www.symantec.com/systems2005

Bei Interesse an Pressegesprächen mit Symantec Experten wenden Sie sich
bitte, je nach Thema, vorab an das Presseteam:

Interviewanfragen für den Bereich IT-Verfügbarkeit:
Christiane Dellmann Tel. 089-9458-3146
christiane_dellmann@symantec.com
Symantec (Deutschland) GmbH

Interviewanfragen für den Bereich IT-Sicherheit:
Corinna Spohr Tel. 02102-7453-874
corinna_pradel@symantec.com
Symantec (Deutschland) GmbH

Ihre Ansprechpartner während der Messe finden sie auf dem Symantec Stand in
Halle A3, Stand 430.

Hinweis für Redakteure:
Wenn Sie mehr über Symantec und seine Produkte erfahren möchten, dann
besuchen Sie unser Online-Pressezentrum unter
www.symantec.com/... Dort liegt auch Bildmaterial von
Personen und Produkten für Sie bereit.