Ansprechpartner:in Frau Anne Schatek +49 89 41301814

Symantec Partnerprogramm Re-loaded

Zertifizierungsstufen zum Ausbau von Know-How / Bessere Verdienstmöglichkeiten, Chancen auf höhere Boni und Rabatte

Symantec stellt die Details zu seinem neu gestalteten Partnerprogramm vor. Ziel von Symantec ist es, die Partner noch intensiver einzubinden und sowohl finanzielle als auch unternehmerische Anreize zu schaffen. Zwölf neue Zertifizierungsmöglichkeiten, die sogenannten Symantec Solution Competencies, ermöglichen es den Partnern, ihr Know-How in einem bestimmten Bereich oder über Lösungen hinweg auszubauen. Auch unterstützt das Partnerprogramm in einem stärkeren Maße die Verdienstmöglichkeiten: So können Partner über das "Symantec Opportunity Registration Program" ihr Einkommenspotenzial um bis zu 20 Prozent steigern. Mit dem "Growth Accelerator Rebate" können Partner, die in den Erwerb neuer Kompetenzen investieren und neue Umsatzziele erreichen, Boni von bis zu acht Prozent erhalten. Partnern mit einer oder mehreren Zertifizierungen wird über das "Renewals Performance Incentive" bis zu zwei Prozent Rabatt bei entsprechender Leistung gegeben. Zudem können Zuschüsse von fünf Prozent aus einem Entwicklungsfonds bezogen werden, welcher sonst nur Mitgliedern des Platinum-Programms zugänglich ist.

Abgesehen von den finanziellen Vorteilen hilft Symantec seinen Partnern, ihre Geschäfte anzukurbeln, indem ihnen Vorteile in Verkauf, Marketing und Technik geboten werden - zum Beispiel erhalten sie Zugang zu detaillierten Marktanalysen.

Weitere Informationen finden Sie auch auf dem PartnerNet

Folgen Sie Symantec auch auf Facebook, Twitter und Google+.

Symantec (NASDAQ: SYMC) unterstützt als Experte für Informationsschutz Anwender, Unternehmen und Regierungen dabei, die Möglichkeiten neuer Technologien jederzeit und überall zu ihrem Vorteil zu nutzen. Gegründet im April 1982 und ein Fortune 500-Unternehmen, betreibt Symantec eines der weltweit größten Data Intelligence Netzwerke und stellt führende Sicherheits-, Backup- und Availability-Lösungen überall dort bereit, wo sensible Informationen gespeichert, zugänglich gemacht und geteilt werden. Für das Unternehmen sind 21.500 Beschäftigte in mehr als 50 Ländern tätig. 99 Prozent der Fortune 500-Firmen sind Kunden von Symantec. Im Fiskaljahr 2013 verzeichnete das Unternehmen Einkünfte von 6,9 Milliarden US Dollar. Erfahren Sie mehr unter www.symantec.de; folgen Sie Symantec auf Facebook, Twitter und Google+ oder auch http://go.symantec.com/....