Ansprechpartner:in Frau Franziska Schmaltz +49 211 9648534

Norton auf der Gamescom: Neue Sicherheitssoftware 2011 und Human Table Soccer

(PresseBox) (Ratingen, )
Auch in diesem Jahr ist der Software-Konzern Symantec mit seiner Consumer-Marke Norton wieder mit zwei Ständen auf der Gamescom vom 18. bis 22. August in Köln vertreten:

Sportlich geht es bei Norton in Halle 7 am Stand B 51 zur Sache: Unter dem Motto "Die beste Abwehr siegt" können Besucher ihre Abwehrstrategien beim "Human Table Soccer" selbst erproben. Natürlich gibt es attraktive Preise zu gewinnen und auch jede Menge Informationen rund um die neuen Versionen 2011 von Norton Internet Security und Norton AntiVirus.

Im B2B-Bereich in Halle 4.2 ist Norton am Gemeinschaftsstand von MarketPoint (Stand B029) zu finden. Händler und Partner können hier die neuen Sicherheitslösungen Norton Internet Security und Norton AntiVirus 2011, die im September auf den Markt kommen werden, im Detail kennenlernen und sich rund um die Online-Sicherheit informieren. Interessierte Reseller haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich direkt vor Ort für das Norton Partnerprogramm zu registrieren, welches neben Informationen zu Trainings oder Handels-Promotions unter anderem auch einen technischen Support für Händler bietet.

Norton Produktexperte Stefan Wesche steht während der Gamescom am Stand B029 in Halle 4 für Pressegespräche zur Verfügung.

Bei Interesse an einem Gespräch mit ihm können sich Journalisten gerne an die Agentur Grayling wenden:

Symantec ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheits-, Storage- und Systemmanagement-Lösungen. Damit unterstützt Symantec Privatpersonen und Unternehmen bei der Sicherung und dem Management von Informationen. Unsere Software und Dienstleistungen schützen gegen Risiken, um überall dort Vertrauen zu schaffen, wo Informationen genutzt und gespeichert werden. Mehr zu Symantec finden Sie unter www.symantec.de .