PGP Corporation neues Mitglied der Microsoft Secure IT Allianz

(PresseBox) (PALO ALTO, California, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Symantec Deutschland GmbH

PGP Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Sicherheitssoftware und Marktführer in der Verschlüsselung von E-Mails und Daten. Auf der Basis einer einheitlichen Infrastruktur zur Schlüssel- und Richtlinienverwaltung bietet die PGP Encryption Platform eine umfassende Palette integrierter Sicherheitsanwendungen für Unternehmen. Mit der PGP Encryption Platform und den entsprechenden Anwendungen können Unternehmen aktuelle Anforderungen zur Datensicherheit erfüllen und bei wachsendem Bedarf auf einfache Weise weitere PGP-Anwendungen hinzufügen, zum Beispiel zur Verschlüsselung von E-Mails, Laptops, Desktop-Computern, Instant Messages, PDAs, Dateiservern, FTP, großer Datenübertragungsvolumen und Backups.

PGP®-Lösungen werden weltweit von mehr als 80.000 Unternehmen und Behörden genutzt, darunter 87 Prozent der deutschen DAX-Unternehmen, 95 Prozent der Fortune® 100 Unternehmen und 75 Prozent der Fortune® Global 100 Unternehmen. Die PGP Corporation hat eine weltweite Reputation für innovative, standardbasierte und vertrauenswürdige Sicherheitsprodukte erworben. PGP-Produkte helfen vertrauliche Informationen und Kundendaten zu sichern, Sicherheitsrichtlinien einzuhalten sowie den Markenwert und Ruf von Unternehmen zu schützen.