garanbo iPhone-App: Garantie-Belege auf dem iPhone entzerren

Die Garantie-App für das iPhone wurde aktualisiert. Jetzt ist es möglich direkt auf dem Smartphone die fotografierten Belege freizustellen und zu entzerren.

(PresseBox) (Radolfzell, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

garanbo ist ein Produkt der Sybit GmbH (www.sybit.de).

Die Sybit GmbH ist ein IT-Dienstleister in Radolfzell mit Niederlassungen in Basel (CH) und Frankfurt. 120 Mitarbeitern arbeiten in den drei Geschäftsbereichen Media, Industry und SAP CRM. Neben dem Garantieportal garanbo werden im Bereich Media auch Mediatheken und Multimedia-Portale für Medienanstalten wie den Bayerischen Rundfunk, den Mitteldeutscher Rundfunk und das Schweizer Fernsehen umgesetzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.