Sybit veröffentlicht kostenloses iPad-Magazin „Sybit agile“

Mit dem „Sybit agile Magazin“ veröffentlicht Sybit zu Weihnachten alle verfügbaren Ausgaben von „Sybit agile“ als kostenlose iPad-App.

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die App ermöglicht das offline Lesen aller bis heute veröffentlichten Ausgaben von Sybit agile. Die Ausgaben sind in einem übersichtlichen Kiosk zusammengefasst und bieten so einen zentralen Einstieg in unsere Berichte rund um die agile Softwareentwicklung mit Techniken wie Scrum und Kanban. Ansprechend aufbereitete Beiträge laden zum kurzweiligen Lesen ein.

Auch die künftigen Ausgaben von Sybit agile werden über diese App veröffentlicht.

Link direkt zur App im iTunes-Store: http://itunes.apple.com/...

Sybit ist führender IT-Dienstleister am Bodensee mit Fokus auf Beratung & Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und realisiert mit über 100 Mitarbeitenden in den drei Geschäftsbereichen CRM, Media und Industry IT-Lösungen auf Basis von Java-, Portal-, Mobile- und SAP Technologien.

Ein hohes Maß an Transparenz für den Kunden und Effizienz in den Arbeitsabläufen schaffen wir durch die Anwendung moderner Projektmanagement-Methoden wie z.B. Scrum und Kanban.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.