Ansprechpartner:in Frau Stefanie Böhmer +49 7732 9508117

Die Megatrends der Digitalen Transformation im Fokus

Sybit GmbH zusammen mit Sybit & Peers auf dem SAP Forum Basel 2016

Hochkarätige Keynotes und spannende Einblicke in reale Geschäftsszenarien verspricht das diesjährige SAP Forum in Basel vom 8. bis 9. März 2016, auf dem auch die Sybit GmbH gemeinsam mit der Sybit & Peers AG vertreten ist. Die beiden Beratungshäuser stellen aktuelle digitale Trends vor und bieten den Fachbesuchern als besonderes Highlight Anwendungsbeispiele aus realen Einsatzszenarien.

„Join the Digital Journey“ – unter diesem Motto steht das diesjährige SAP Forum Basel vom 8. bis 9. März 2016, an dem sich auch die Sybit GmbH zusammen mit der Sybit & Peers AG präsentiert. Als Experten für ganzheitliches Customer Relationship Management stellen die beiden Beratungshäuser in diesem Jahr zielgruppengerechte Lösungen für die gesamte Customer Journey vor. „In Zeiten von Big Data stellen für unsere Kunden insbesondere die Bereiche Corporate Reporting und Business Analytics eine große Herausforderung dar“, betont Michael May, Geschäftsführer von Sybit & Peers. „Wir unterstützen sie bei der Entwicklung effizienter Ansätze zur Erhebung, Verdichtung und Auswertung wertvoller Kundendaten und bieten im nächsten Schritt die besten Strategien für ein sicheres und qualitativ hochwertiges Reporting.

Eine Erfolgsgeschichte in Sachen Customer Engagement ist auch die Entwicklung des myBühler-Portals durch Sybit und die Bühler AG. Mathias Bösch, Head of Customer Service and Sales Applications bei der Bühler AG, wird in seinem Vortrag zum digitalen Business im Maschinen- und Anlagenbau über die Vorteile des neuen Serviceportals sprechen und am Sybit-Stand Einblicke in die digitale Strategie des Technologieunternehmens geben.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Gottlieben (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.