+++ 807.727 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Suzuki GSX-R1000 ABS zu gewinnen

Gewinnspiel zum Jubiläum 30 Jahre Suzuki GSX-R

(PresseBox) (Bensheim, ) Suzuki International Europe verlost zum 30-jährigen Jubiläum der GSX-R eine Suzuki GSX-R1000 ABS in einer speziellen "30th Anniversary Edition".

30 Jahre Suzuki GSX-R: Suzuki International Europe feiert das runde Jubiläum mit einer großen Verlosung im Rahmen des Sachsenring Grand Prix. Als Hauptpreis steht eine neue Suzuki GSX-R1000 ABS in exklusiver "30th Anniversary Edition" bereit, deren spezielles Design erst am Sachsenring enthüllt wird.

Platz 2 ist mit einem Suzuki Address 110 im MotoGP Design ebenso attraktiv besetzt und auch für den dritten Platz gibt es mit einem 500,- Euro Gutschein für die Suzuki MotoGP Team Collection noch einen äußerst attraktiven Gewinn.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 10. Juli um 10:00 Uhr ausschließlich online möglich. Danach können nur noch Teilnahmekarten direkt am Suzuki Stand auf dem Sachsenring bis kurz vor der Verlosung ausgefüllt werden. Die Preise werden am Sonntag, den 12.Juli, voraussichtlich von der Motorsport-Legende Kevin Schwantz höchstpersönlich, auf dem Sachsenring gezogen.

Die Anwesenheit der Gewinner auf dem Sachsenring Grand Prix ist nicht erforderlich. Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, wird im Falle eines Gewinnes von Suzuki International Europe kontaktiert.

Die Online-Teilnahme ist noch bis zum 10. Juli, 10:00 Uhr unter folgendem Link möglich: https://news.suzuki.de/...