+++ 816.533 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mit Suzuki in den Circus Maximus

Motocross Grand Prix Lausitzring

(PresseBox) (Bensheim, ) Suzuki International Europe bietet ganz spezielle Tickets für die FIM Motocross Weltmeisterschaft vom 27. bis 28. Juli an.

Am Wochenende vom 27. bis 28. Juli wartet auf alle Motocross Fans ein besonderes Highlight. Zum ersten Mal wird die Motocross Weltmeisterschaft auf dem Lausitzring gastieren. Dafür wird extra eine Motocross-Strecke im Innenbereich des Lausitzring gebaut. Der Kurs wird sich über Teile der Asphalt-Rennstrecke sowie des Fahrerlagers erstrecken. Die Gäste werden von der hervorragenden Infrastruktur der modernen Anlage profitieren. Vollwertige Sanitäranlagen in unmittelbarer Nähe und eine perfekte Verkehrsanbindung sind bei Motocross Rennen nicht immer an der Tagesordnung.

Neben den für Offroad-Veranstaltungen typischen Stehplätzen direkt an der Strecke, werden die Zuschauer auch von zahlreichen Tribünenplätzen aus die Action auf der Strecke genießen können. Die Stadion-Atmosphäre wird vom Veranstalter mit dem berühmten Circus Maximus verglichen und für ein ganz besonderes Rennerlebnis sorgen.

Suzuki International Europe bietet das Wochenendticket zum Preis von 99,- Euro an. Suzuki Club Mitglieder erhalten 10% Rabatt.

Neben dem Eintritt mit Tribünenplatz und Fahrerlagerzugang enthalten die Suzuki-Tickets ein hochwertiges und exklusives Catering für Samstag und Sonntag im Suzuki-Bereich. Dort werden auch die Cracks der Suzuki Motocross Werksteams verköstigt. Wer also schon immer mal mit Clément Desalle, Kevin Strijbos, Max Anstie, Jeremy Seewer, Brian Hsu oder Jorge Zaragoza am Mittagstisch sitzen wollte, ist mit dem Suzuki-Ticket bestens beraten. Zumal auch ein exklusives "Meet & Greet" mit den Piloten für alle Fans mit Suzuki-Ticket auf dem Plan steht.

Ferner wird es am Lausitzring eine Suzuki Auto- und Motorradausstellung geben, einen Suzuki Kinder Quad Parcours sowie das Suzuki Auto Roadeo. Dabei können die Gäste als Beifahrer in einem Suzuki Geländewagen auf einem Hindernisparcours auf Tour gehen.

Bestellungen sind bis zum 16. Juli bei allen Suzuki Vertragshändlern oder online unter www.suzuki-club.eu möglich.