Susensoftware veröffentlicht Android-App

(PresseBox) (Herzogenrath, ) Der Gebrauchtsoftware-Händler susensoftware hat im Google Play Store seine Android-App »Gebrauchte Softwarelizenzen« veröffentlicht. Die Android-App steht als kostenloser Download zur Verfügung und erfordert mindestens Google Android 2.2 oder höher als Betriebssystem. Im Rahmen der Installation erfordert die App nur wenige Berechtigungen und einen Internetzugang.

Die Anwendung bietet Zugriff auf aktuellen Angebote, alle News, einen Direkt-Kontakt zur susensoftware GmbH und viele weitere Funktionen. Nicht mehr benötigte Software kann über die App angeboten werden. Designtechnisch bietet unsere App dynamische Schaltflächen und eine leicht verständliche Benutzeroberfläche in deutscher Sprache. Die Funktionen der App werden laufend erweitert und die Anwendung weiterentwickelt.

Die mobile App bietet Vorteile für Sie als Kunden, weil Sie unterwegs unsere aktuelle Angebote abrufen und ihre gebrauchte Software anbieten können. Beim Kauf gebrauchter Software können Sie uns direkt eine Anfrage zum gewünschten Angebot senden und wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Zur Zeit ist unsere App »Gebrauchte Softwarelizenzen« nur für das Betriebssystem Google Android verfügbar und steht im Google Play Store unter https://play.google.com/... zum Download bereit.