+++ 808.123 Pressemeldungen +++ 33.640 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Susensoftware auf der CeBIT 2015

(PresseBox) (Herzogenrath, ) Der Gebraucht-Softwarehändler susensoftware GmbH ist in diesem Jahr auf der Technologiemesse CeBIT 2015 auf dem Gemeinschaftsstand des Landes NRW vertreten. Zum vierten Mal können interessierte IT-Leiter sich vorort über die Vorteile von gebrauchter Software von Microsoft und SAP informieren.

Als Inhaber von stiller Software können Sie sich beraten lassen, ob sich ein kompletter Verkauf oder auch ein Teil-Verkauf lohnt. Vielleicht kann direkt der mögliche erzielbare Erlös ermittelt werden. Nicht alle Software-Produkte sind im Markt nachgefragt. Besuchen Sie uns und diskutieren mit dem Geschäftsführer Herrn Susen persönlich alle Möglichkeiten.

Der Schwerpunkt des Unternehmens susensoftware liegt im Handel mit gebrauchten Software-Lizenzen für Programme der Softwarehersteller SAP und Microsoft. Seit nunmehr über 10 Jahren hat sich das Unternehmen aus Herzogenrath auf solche Software-Übertragungen spezialisiert.

Das Beratungsangebot der susensoftware GmbH umfasst auch eine Beratung zu den Themen Software-Audit, Finanzierung, Lizenzmanagement und Lizenzoptimierung.

Gegründet wurde susensoftware im Jahr 2001. Wir freuen uns auf ihren Besuch an unserem Stand in Halle 6 Stand H18.

Über die susensoftware GmbH