SurTec auf der parts2clean

Präsentation der Reiniger einer neuen Generation

(PresseBox) (Zwingenberg, ) Vom 12. bis 14. Oktober 2010 findet in Stuttgart die 8. Leitmesse für Reinigung in Produktion und Instandhaltung, die parts2clean, statt.

Die SurTec Deutschland GmbH, Fachfirma für chemische Oberflächenbehandlung aus Zwingenberg, wird mit einem eigenen Stand in Halle 1 Stand C307 vertreten sein.

Neue Reiniger: boratfrei und felxibel einsetzbar Der Oberflächenspezialist präsentiert seine neuen Reiniger SurTec 147, SurTec 148 und SurTec 149. Dabei handelt es sich um recyclefähige Flüssigbuilder, die borat- und silikatfrei sind. In Kombination mit geeigneten Reinigungsverstärkern wie SurTec 089, SurTec 085 und SurTec 086 stehen somit Reinigerkombinationen für alle Anwendungsbereiche (z.B. Tauchen, Spritzen, Fluten, Ultraschall) zur Verfügung.

Drei neue Produkte - eine neue Spezial-Reihe Diese drei neuen Produkte stellen eine Spezialreihe dar, die, genau abgestimmt im pH-Wert, die Reinigung des gesamten Materialspektrums abdecken. SurTec 147 (pH 8,5) wird beispielsweise eingesetzt für die Reinigung von Aluminium und Buntmetallen, SurTec 148 (pH 10-11) für Guss, Stahl, Edelstahl und Kupfer und SurTec 149 für Stahl, Edelstahl, Guss und Magnesium. Wie bei allen SurTec-Reinigungssystemen ist eine leichte Analysierbarkeit garantiert. Am Messestand werden u.a. Analysenmethoden zur einfachen Tensidbestimmung vorgeführt.

SurTec lädt alle Interessenten ein, sich auf der parts2clean anschaulich und praxisnah über die individuellen Möglichkeiten und die verschiedenen Anwendungsmethoden zu informieren.

Das Oberflächentechnik-Unternehmen SurTec entwickelt, produziert und vertreibt spezielle chemische Produkte und Verfahren für die industrielle Reinigung, Metallvorbehandlung, Veredelung und Nachbehandlung metallischer Oberflächen sowie Kunststoffgalvanisierung und Eloxal. Der nach der weltweit gültigen Umweltnorm ISO 14001 zertifizierte Betrieb arbeitet in allen Unternehmensbereichen entsprechend dem Grundsatz "Ressourcenschonung und Rücksicht auf die Umwelt". Durch die Zertifizierung nach ISO/TS 16949:2002 wurde die Zulassung als Zulieferer für die Automobilindustrie erlangt.

Die SurTec International GmbH mit Sitz in Zwingenberg verfügt über Niederlassungen in 25 Ländern auf fünf Kontinenten.

Der Erfolg des Unternehmens begründet auf technischem Knowhow, intensiver Forschung und einem engen Dialog mit den Kunden. Der Vor-Ort-Service des technischen Außendienstes gewährleistet ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.