freenet AuktionsDesigner für eBay - Kooperation mit Supreme Auction

(PresseBox) (Aachen, ) Mit dem Start des neuen freenet AuktionsDesigners steht nun allen Portalbesuchern von freenet.de ein ganz besonderer eBay-Service zur Verfügung. Das Angebot basiert auf der zertifizierten und mit dem „eBay Innovation Award 2005*“ ausgezeichneten Verkaufssoftware "Supreme Auction" (www.supreme-auction.de) und ermöglicht eine äußerst einfache Erstellung von eBay Angeboten.

So ist es mit dem freenet AuktionsDesigner auch Verkaufsanfängern möglich die Informationen attraktiv in einer neuartigen Minisite (Showcase) innerhalb von eBay darzustellen. Im Fokus stehen neben der besonders hohen Anwenderfreundlichkeit 200 High End-Auktionslayouts, die mit professionellem Design und zahlreichen frischen Zusatzfunktionen eine ganz neue Präsentations-Dimension im größten Online-Marktplatz der Welt schaffen.

"Wir freuen uns, dass die Freenet.de AG das Potential des Supreme Sellertools nun für seine Kundengruppe einsetzt und die neuen „eBay-Funktionen“ einer noch breiteren Masse von Usern zur Verfügung gestellt werden. Gerade die 100 kostenlosen Auktionslayouts passen hervorragend zur erfolgreichen Freenet-Philosophie." erklärt Philipp Kraft, CEO von Supreme NewMedia.

Der freenet AuktionsDesigner ist eingebettet in ein spannendes eBay-Special (http://www.freenet.de/...), das neben dem neuen Service viele weitere interessante Beiträge zu eBay wie z.B. "Clever steigern", "Verrückte Auktionen", oder "Anbieter-Tipps" kostenlos allen Internetnutzern zur Verfügung stellt.

*„eBay Deutschland verleiht der Supreme NewMedia GmbH den eBay-Entwicklerpreis “BESTE INNOVATION Q1/Q2 2005“ für den innovativen Einsatz von Flash-Technologie und für das benutzerfreundliche User Interface.“

Supreme NewMedia GmbH

Die Supreme NewMedia GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von hochinnovative Softwareprodukte:

Über TownKings (www.townkings.de):

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

Über Supreme Auction (www.supreme-auction.de):

Die zertifizierte und mit dem EBAY INNOVATION AWARD ausgezeichnete Software "Supreme Auction" ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Übertragung von eBay-Angeboten. Dabei erspart sie zahlreiche eBay Kosten und verbessert die Artikelpräsentation. Mit 120.000 registrierten Nutzern ist sie eine der erfolgreichsten eBay Tools in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.