eBay Software "Supreme Auction" vom Bundesminsterium für Wirtschaft und Arbeit ausgezeichnet

(PresseBox) (Aachen, ) Supreme NewMedia wird zum zweiten Mal seit Gründung mit einem großen Preis ausgezeichnet. Auf der IFA 2005 erhält Supreme NewMedia vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft eine Auszeichnung für das innovative Businesskonzept "Supreme Auction" verliehen. Das Unternehmen setzt sich damit gegen zahlreiche Mitbewerber im Gründerwettbewerb "Mit Multimedia erfolgreich starten" durch.

Supreme Auction (www.supreme-auction.de) bedient als effektive Verkaufssoftware den größten Online-Marktplatz der Welt eBay mit besonders verkaufsfördernden und multimedialen Produktpräsentationen. Trotz aller HighEnd-Funktion bleibt das Supreme-Tool besonders einfach und damit auch für eBay-Anfänger besonders gut bedienbar.

Das Produkt wurde von einem Team aus anerkannten eBay- und IT-Experten entwickelt. Entstanden ist ein eine Auktionssoftware, die derzeit den eBay-Markt revolutioniert. „Supreme Auction“ setzt neue Maßstäbe in gleich drei entscheidenden Bereichen:

- Optimale Usability - Viele Kunden scheuen den Verkauf bei eBay, weil alle derzeit angebotenen Lösungen zu unverständlich und zu komplex zu bedienen sind. Die Supreme-Lösung stellt wohl die einfachste und komfortabelste Möglichkeit für Endkunden dar eBay-Auktionen zu erzeugen.

- Maximale Darstellung - Supreme Auction ermöglicht die günstige Erstellung von Angeboten als navigierbare HighEnd-Minisites innerhalb der eBay-Plattform. Diese verkaufsfördernden Showcases sind ein echter und für den Kunden geldbringender Mehrwert.

- Perfekte Erreichbarkeit - Supreme Auction ist die erste eBay Online-Software der Welt. Sie verhält sich wie eine normale Software und liegt jedoch vollständig im Internet und ist daher von überall und jederzeit erreichbar.

"Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie zeigt, dass nicht nur unser Produkt innovativ ist, sondern auch unsere Firma auf einem soliden Fundament steht." so Gründer und CEO Philipp Kraft.

Supreme NewMedia kann seit Gründung neben dem Launch von "Supreme Auction" in Deutschland schon auf zahlreiche weitere Erfolge zurückblicken. Dazu gehört der Start der internationalen Expansion durch die Länderversionen Schweiz und Österreich, der gewonnene eBay-Award "Innovation 2005", sowie die Macromedia Auszeichnung "Site of the week".

Supreme NewMedia GmbH

Die Supreme NewMedia GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von hochinnovative Softwareprodukte:

Über TownKings (www.townkings.de):

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

Über Supreme Auction (www.supreme-auction.de):

Die zertifizierte und mit dem EBAY INNOVATION AWARD ausgezeichnete Software "Supreme Auction" ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Übertragung von eBay-Angeboten. Dabei erspart sie zahlreiche eBay Kosten und verbessert die Artikelpräsentation. Mit 120.000 registrierten Nutzern ist sie eine der erfolgreichsten eBay Tools in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.