Kostenlose Skype-Telefonie in eBay-Auktionen: Supreme Auction verbindet erstmalig eBay mit Skype-Funktionalität.

(PresseBox) (Aachen, ) Supreme NewMedia bindet als erstes Tool Skype-Technologie direkt in eBay-Auktionen ein. Ab sofort können Nutzer der mit dem eBay Innovation Award ausgezeichneten Live-Software SUPREME AUCTION (www.supreme-auction.de) ihren potentiellen Kunden einen besonderen Service bieten, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, Fragen zu ihrem Angebot im direkten Gespräch oder per Chat zu klären.

Einfache und direkte Kommunikation mit dem Verkäufer aus der Auktionsseite heraus, ist der logische Schritt nach eBays Skype-Akquisition. Ein spezieller Button innerhalb der Supreme Artikeldarstellung in eBay startet automatisch die Skype-Kommunikation mit dem Verkäufer. Interaktive Verkaufsgespräche können so kostenlos via VOIP-Technologie geführt werden. Dies ermöglicht nicht nur eine völlig neue Verkaufsdimension mit persönlichem Beratungs- und Supportservice, sondern steigert darüber hinaus das Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer nachhaltig.

"Skype ist eine beeindruckende Technologie, die hier bei Supreme NewMedia schon seit Anbeginn zu einem der internen Hauptkommunikationsmittel zählt. Wir freuen uns, dass wir mit SUPREME AUCTION die Ersten sind, die das Skype-Leistungsspektrum der breiten Masse von Privat-Auktionären einfach und ohne Vorkenntnisse zugänglich machen können" so Philipp Kraft, CEO Supreme NewMedia.

Die Skype-Einbindung in die hochklassigen SUPREME-Layouts ist denkbar einfach. Während des assistentengestützten Erstellungsprozess mit Supreme Auction wird lediglich der Skype-Nutzername abgefragt. In der Auktion selber braucht der Käufer nur einen Button zu betätigen um mit dem Verkäufer direkt in Kontakt zu treten.

Supreme NewMedia GmbH

Die Supreme NewMedia GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von hochinnovative Softwareprodukte:

Über TownKings (www.townkings.de):

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

Über Supreme Auction (www.supreme-auction.de):

Die zertifizierte und mit dem EBAY INNOVATION AWARD ausgezeichnete Software "Supreme Auction" ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Übertragung von eBay-Angeboten. Dabei erspart sie zahlreiche eBay Kosten und verbessert die Artikelpräsentation. Mit 120.000 registrierten Nutzern ist sie eine der erfolgreichsten eBay Tools in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.