Story Box-ID: 823542

Supply Chain Competence Center Groß & Partner Hundsweihersägemühle 1 67714 Heltersberg, Deutschland http://der-digitalisierungsberater.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Groß +49 89 50009815

Neues Referenz- und Downloadportal auf www.scc-center.de

Supply Chain Competence Center - Groß & Partner - Berater bei Prozessoptimierung und Softwareauswahl stellt neue Website inkl. Referenz- und Unterlagen Downloadcenter vor

(PresseBox) (München, )
Prozessoptimierung durch den Einsatz neuer IT-Lösungen ist die die Kernkompetenz des SCC-Centers unter Leitung von Christoph Groß.
Seit 2005 wurden bisher von Herrn Groß weit über 50 Projekte in diesem Umfeld persönlich betreut. Resultierend ergibt sich für seine Kunden ein Erfahrungsschatz den er in weiteren Projekten im Sinne des Kunden umsetzt.

Mit der neuen Website will das SCC-Center mit Interessenten und Kunden diesen Erfahrungsschatz noch transparenter und effizienter kommunizieren.
Deswegen wurde nicht nur die Webseite völlig neu gestaltet, sondern auch noch ein frei zugängliches Downloadcenter im Bereich Referenzen, Projekten, Fachartikel und Unterlagen bereitgestellt.

"Bei anderen Beratungsunternehmen sucht man eine derartige Offenheit meist vergeblich. Webseiten sind entweder wenig informativ oder schlagen die Leser mit Informationen geradezu tot.
Referenzen gibt es maximal als Liste ohne Information zum beratenen Projekt, Zugriff auf diese Daten oder Unterlagen nur nach umständlicher Registrierung auf der Website." so Christoph Groß.
"Unsere Offenheit hat auch dazu geführt, dass wir als einziger Berater im deutschsprachigen Raum eine Neutral beraten oder Geld zurück Garantie anbieten."

Unsere Methoden und Werkzeuge, gepaart mit unserer Erfahrung macht dies möglich.
Damit liefert das SCC-Center einen immer weitaus höheren Mehrwert als seine Mitbewerber.

Supply Chain Competence Center Groß & Partner

10 Jahre erfolgreiche Kundenberatung. 2005 bis 2015!
Christoph Groß, Inhaber des SCC-Centers, ist seit 2005 als Unternehmensberater im Bereich der Potenzialanalyse, Bedarfsermittlung, Auswahl und Einführung von Softwarelösungen in Industrie, Handel und Logistik tätig. Er berät seine Kunden neutral und sichert dies mit einer „Geld-zurück-Garantie” ab. Bisher betreute er ca. 50+ Projekte mit einem Ausschreibungsvolumen von > 15 Mio. € in Software und Dienstleistungen mit > 3.400 Benutzern. Sitz des Unternehmens ist München.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten